Frage von chivani15, 21

Besten pc games free?

Hi zussamen suche die besten games auf windows oder/und mac. Die auch free to play sind und die man auch downloaden muss am besten wenn sie gerade erst 2015 oder 2014 rausgekommen sind aber ältere gehen auch suche ein spiel das ich sehr lange suchten kann und die euch eurer meinung nach am besten gefallen und es sollte deutsch sein kann nicht so guet englisch^^.Vielen dank

Antwort
von DerNahmensgeber, 21

Ich habe ZWEI Antworten für dich :D

1. http://gamejolt.com/ Dort findest du eine menge guter Spiele die von "Hobbyentwicklern" gemacht wurden :D (Deutsche sind dort auffindbar, aber hauptsächlich englischsprachige)

2. Warface dieses Spiel kannst du dir kostenlos über Steam herunterladen (ich denke das du dies bevorzugen wirst)

Kommentar von DerNahmensgeber ,

ÜBERARBEITETER TEXT (weil du unten noch Online erwähnt hast)

"Warface", dieses Spiel kannst du dir kostenlos über Steam herunterladen (ich denke das du dies bevorzugen wirst) Es ist Ein reiner Online Shooter.

"Team Fortres 2", ebenfalls auf Steam erhältlich, aber im "Comic stiel" wenn mann es so nennen will. (ist beliebter als Warface dar man dort nur sehr knappe recurrens hat)

Antwort
von CedricHmml, 12

Habe mir heute warface runtergeladen über steam das ist recht gut gelungen finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten