Frage von TheFunky, 26

Besten OnEar/OverEar Kopfhörer für unter 200 euro?

Wie es oben schon steht suche ich OverEar Kopfhörer die nicht mehr als 200 euro kosten sollten. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus in diesem Bereich und suche deswegen Hilfe.

Die Kopfhörer sollten die Ohren komplett umschließen und natürlich einen guten Klang haben. Ich höre viele verschiedene Genres aber am meisten EDM und mag auch gerne basslastige Songs. Ein paar Kopfhörer von Beyerdynamic und Sennheiser habe ich mir schon angeschaut war mir aber nicht sicher welche davon am besten geeignet sind und ob es vielleicht noch besser Preis/Leistungs Verhältnisse gibt.

Antwort
von Swaguser1234, 14

Beyerdynamic Dt990 Edition bzw Dt880 Edition sind sehr gut, können etwa mit den Sennheiser HD 650 bzw 600 mithalten die ein ganzes Stück mehr kosten.

Antwort
von jenu63, 13

Willst du welxhe für unterwegs oder nur für zuhause?

Antwort
von Samster111115, 11

audio technica ath-m50x

Antwort
von Nijam219, 26

August ep650

Kommentar von TheFunky ,

Irgendeine Begründung?

Antwort
von xhouserx, 26
Kommentar von xhouserx ,

oh on ear, sorry xD

Kommentar von xhouserx ,
Kommentar von xhouserx ,

Eine der besten Marken, wie Bose ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community