also meine beste freundin hat bald geburtstagund ich mache ihr nduelsalat, weikl sie den so egrne hat. welches dafür sind die besten nudeln? und kennt ihr geheimzutaten, die den richtig lecker machen<? oder gute rezeote
Antworten (14)
-
0Antwort von
curafecurafe
-250 g Nudeln (Bandnudeln) -150 g Mayonnaise selbstgemacht oder glas .50 g Erbsen (TK) -50 g Möhren (TK) -10 kirschtomten -200g lyoner -1 Fl. Bier, helles 0,33l -etwas Sahne -Schnittlauch -Salz -Pfeffer -Paprika -Zitronensaft
Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen, abtropfen und abkühlen lassen. Mayonnaise, Sahne und Bier vermischen und über die Nudeln geben. Die restlichen Zutaten unterheben und mit Salz, Pfeffer, Paprika und Zitronensaft abschmecken.
-
0Antwort von
curafecurafe
-250 g Nudeln (Bandnudeln) -150 g Mayonnaise selbstgemacht oder glas .50 g Erbsen (TK) -50 g Möhren (TK) -10 kirschtomten -200g lyoner -1 Fl. Bier, helles 0,33l -etwas Sahne -Schnittlauch -Salz -Pfeffer -Paprika -Zitronensaft
Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen, abtropfen und abkühlen lassen. Mayonnaise, Sahne und Bier vermischen und über die Nudeln geben. Die restlichen Zutaten unterheben und mit Salz, Pfeffer, Paprika und Zitronensaft abschmecken.
-
-
0Antwort von
curafecurafe
250 g Nudeln (Bandnudeln) 150 g Mayonnaise selbstgemacht oder glas 50 g Erbsen (TK) 50 g Möhren (TK) 10 kirschtomten 200g lyoner 1 Fl. Bier, helles etwas Sahne Schnittlauch Salz Pfeffer Paprika Zitronensaft
-
0Antwort von
tynkatynka
diese scheifennudeln... geheimzutat, mmh spritzer zitrone und dillspitzen ;)
-
-
0Antwort von
mentecaptummentecaptum
Spiralnudeln, Penne,Schmetterlings,egal. Ich persönlich mag Nudelsalat gerne mit getrockneten Tomaten(Konserve) und Oliven.Dazu ein paar Zwiebeln und Knobi.
Als Klassiker mit Majo, Lyoner, Zwiebeln, Mischgemüse und (Champignons). -
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Schmetterlingnudeln in rot grün und normal, das macht den Salat so schön bunt!
Bei http://www.chefkoch.de/rs/s0/Nudelsalat/Rezepte.html findest du ganz viele Rezepte!
-
0Antwort von
Huepfburg Ich finde Hörnchen passen am besten und Rezepte findest du ganz viele bei chefkoch.de
-
0Antwort von
EsCetEsCet
ich denke das kommt garnicht drauf an was für nudeln da drinnen sind... die schmecken alle gleich... tu doch einfach die rein die deine freundin am meisten mag...
Diese Frage teilen