1

besten nudelsn für den nudelsalat

Frage von Kathymaus Kathymaus

also meine beste freundin hat bald geburtstagund ich mache ihr nduelsalat, weikl sie den so egrne hat. welches dafür sind die besten nudeln? und kennt ihr geheimzutaten, die den richtig lecker machen<? oder gute rezeote

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Hörnchen oder Spirelli :o)

• 0
    Antwort von curafe curafe

-250 g Nudeln (Bandnudeln) -150 g Mayonnaise selbstgemacht oder glas .50 g Erbsen (TK) -50 g Möhren (TK) -10 kirschtomten -200g lyoner -1 Fl. Bier, helles 0,33l -etwas Sahne -Schnittlauch -Salz -Pfeffer -Paprika -Zitronensaft

Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen, abtropfen und abkühlen lassen. Mayonnaise, Sahne und Bier vermischen und über die Nudeln geben. Die restlichen Zutaten unterheben und mit Salz, Pfeffer, Paprika und Zitronensaft abschmecken.

• 0

-250 g Nudeln (Bandnudeln) -150 g Mayonnaise selbstgemacht oder glas .50 g Erbsen (TK) -50 g Möhren (TK) -10 kirschtomten -200g lyoner -1 Fl. Bier, helles 0,33l -etwas Sahne -Schnittlauch -Salz -Pfeffer -Paprika -Zitronensaft

Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen, abtropfen und abkühlen lassen. Mayonnaise, Sahne und Bier vermischen und über die Nudeln geben. Die restlichen Zutaten unterheben und mit Salz, Pfeffer, Paprika und Zitronensaft abschmecken.

• 0

250 g Nudeln (Bandnudeln) 150 g Mayonnaise selbstgemacht oder glas 50 g Erbsen (TK) 50 g Möhren (TK) 10 kirschtomten 200g lyoner 1 Fl. Bier, helles etwas Sahne Schnittlauch Salz Pfeffer Paprika Zitronensaft

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Ich nehme meistens Spiralnudeln

• 0
    Antwort von Boschi Boschi

GABELSPAGHETTI!

• 0
    Antwort von tynka tynka

diese scheifennudeln... geheimzutat, mmh spritzer zitrone und dillspitzen ;)

• 0
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Spiralnudeln, Penne,Schmetterlings,egal. Ich persönlich mag Nudelsalat gerne mit getrockneten Tomaten(Konserve) und Oliven.Dazu ein paar Zwiebeln und Knobi.
    Als Klassiker mit Majo, Lyoner, Zwiebeln, Mischgemüse und (Champignons).

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Schmetterlingnudeln in rot grün und normal, das macht den Salat so schön bunt!

Bei http://www.chefkoch.de/rs/s0/Nudelsalat/Rezepte.html findest du ganz viele Rezepte!

• 0
    Antwort von Huepfburg Huepfburg

Ich finde Hörnchen passen am besten und Rezepte findest du ganz viele bei chefkoch.de

• 0
    Antwort von EsCet EsCet

ich denke das kommt garnicht drauf an was für nudeln da drinnen sind... die schmecken alle gleich... tu doch einfach die rein die deine freundin am meisten mag...

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

penne, also kurze nudeln !

• 0
    Antwort von britnet britnet

Spiralnudeln, aber die kleinen.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ich nehme immer Gabelspaghetti dazu!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.