1

Besten kumpel verlon !hilfe !

Frage von Stern345 Stern345

... Ich habe einen sehr guten Freund verloren ! Seit 1 nem jah. Kenn ich ihn erst so richtig obwohl wir schon seit 3 jahren in die selbe klasse gehn ! Naja...wir chateten stundenlang und ich hatte mic in ihn verliebt ! Und wie sich herausstelte er sich auch in mich ! Wir waren dan auch zusammen konnten uns alles sagen bis er plôtzlich schluss machte aus eifersucht !! Danach war es immer komisch zwischenuns aber wir waren immer noch sau gute kumpels! Wir waren einfach füreinander da ! Und dan waren ferien ! da haben wir auch sehr kontakt gehabt (jeden tag eig) und sls ich von kreta gekommen. Ignoriert er mich praktisch er will nichtmehr mit mir schreiben ! In der schule wechseln wir kein wort mehr ! Jnd alles seit dem er einen neuen pc hat und stundenkang dieses ONLINE SPIEL FRAGORIA spielt ?! Ich fühl mich so leer ich könnt weinen ! Kenn jmd ein schön trauriges gedicht zu meiner situation und kann mir jmd helfen was ich machen soll ?! Danke :x

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Sei stark, geh auf ihn zu und sprecht euch aus ... und wenn ihr dann noch gemeinsam deutsche Rechtschreibung lernt, lohnt es sich doppelt ...

• 0
    Antwort von Schaddz16 Schaddz16

Hallo du =)

Hmmm sprech ihn doch einfach mal drauf an, oder einen Freund von ihm, mit dem er in der Zeit viel zu tun hatte, und frag was passiert ist & wieso er sich dir gegenüber so verändert hat.

Bei manchen Jungs ist das auch so, da klingt sich das nach ein paar Tagen wieder ein, oder sie brauchen erstmal Zeit für sich.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Schaddz16

• 0
    Antwort von ravelinepower ravelinepower

Frag Ihn wie man das Spiel spielt er soll Dir das erklären *g

Kommentar von Stern345 Stern345

Ich kenn das spiel er gats mir scho oft erklärt und ich schreib grad mitm i pod da acht ich ned so darauf wenn ich ma ne taste ned erwisch :) ich kann deutsch !

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Um Gotteswillen lerne erstmal richtig deutsch!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.