Frage von ygakonem, 45

Besten Kpop Lieder?

Ich kenne zwar schon die berühmtesten wie Monster von EXO und Dope von BTS aber ich bin mir sicher dass es noch viele Songs gibt die eher unbekannt sind aber trotzdem mir gefallen würden! Falls ihr welche kennt sagt mir bitte bescheid! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 19

Hier mal eine Liste meiner aller liebsten Lieder:

  • Andamiro-Dr Feelgood
  • Pink-I don't know
  • April-Dream candy
  • April-Tinkerbell
  • Lee Hi-1 2 3 4
  • Lee Hiyori-Miss Korea
  • Crayon Pop-Doo doom chit
  • Crayon Pop-Saturday night
  • Crayon Pop-Bing bing
  • 4Minute-Watcha doin today
  • Sunny Hill-Here I am
  • Sunny Hill-Is the white horse comming?
  • Sunny Hill-Darling of all hearts
  • KARA-Rock U
  • KARA-STEP
  • KARA-Bye bye happy days
  • KARA-Winter magic
  • KARA-Summergic
  • SONAMOO-I LIKE U TOO MUCH
  • SPICA-Tonight
  • Brown Eyed Girls-Warm hole
  • Brown Eyed Girls-Brave new world
  • 2ne1-Gotta be you
  • 2ne1-Falling in love
  • 2ne1-Do you love me
  • Big Bang-Bang bang bang
  • Big Bang-Let's not fall in love
  • Big Bang-Fantastic baby
  • Big Bang-Blue
  • BTS-Fire
  • BTS-Save me
  • Madtown-Emtiness
  • Madtown-YOLO
  • Madtown-New world
  • Madtown-OMGT
  • NU'EST-Good bye bye
  • NU'EST-Overcome
  • NU'EST-Sleep talking
  • NU'EST-Hello
  • MAMAMOO-You're the best
  • MAMAMOOO-Whoo hoo
  • MAMAMOO-New York
  • Orange Caramel-My copycat
  • AOA-GOOD LUCK
  • AOA Cream-I'm jelly baby
  • TaeTiSeo-Holler
  • EXID-I feel good
  • EXID-Up&Down
  • Jonghwa&Hyelin-Are you hungry?
  • CL-The baddest female
  • Red Velvet-Russian Roulette
  • Triple T-Born to be wild
  • Yoon Mirae & Tiger JK & Bizzy-Angel
  • Tiger JK & Joon Mirae-Forever
  • Tiger JK feat. Jinsil-Reset
  • Eric Nam & Wendy-Spring love
  • Sunny-First kiss
  • Sunny & Rooftop House Studio-Heart throbbing
  • Kenn-My girl
  • VIXX LR-Beautiful liar
  • Block B-Verry good
  • NS YOON G-Honey summer
  • NS YOON G-Don't go back
  • NS YOON G-Yasisi
  • NS YOON G feat. MC Mong-Wifey
  • Berry Good-Locve letter
  • BADKIZ-Ear attack
  • DalShabet-Have, don't have
  • Rainbow-Whoo 
  • Rainbow-Sunshine
  • Rainbow-A
  • TWICE-LIKE OOH-AAH
  • f(x)-Rum pum pum
  • f(x)-Red light
  • f(x)-All mine
  • Amber feat. Taeyeon-Shake that brass
  • Taeyeon-Rain
  • Taeyeon-Why
  • Taeyeon feat. Verbal Jint-I
  • Primary feat. Lena Park-Hello
  • Primary feat. Choa & Iron-Don't be shy
  • PSY-Right now
  • Girls Day-Don't forget me
  • Girls Day-Female president
  • Girls Day-Expectation
  • Girls Day-Darling
  • Girls Day-Hello bubble
  • Girls Day-Hug me once
  • Ladies'Code-Yeppeo Yeppeo 
  • Ladies'Code-Kiss kiss
  • Ladies'Code-So wonderfull
  • Sistar-Touch my body
  • Sistar-Shake it
  • Sistar-Loving U
  • Secret-I do I do
  • Secret-I'm in love
  • Secret-Yoohoo
  • GFriend-Me gustas tu
  • Tiffany-I just wanna dance
  • Ailee-Heaven
  • Ailee-Don't touch me
  • G.NA-Top girl
  • G.NA-Banana
  • G.NA-Black&White
  • T-ARA-SUGAR FREE
  • T-ARA-Sexy love
  • T-ARA-Roly Poly
  • T-ARA-Lovey dovey
  • Wonder Girls-I feeel you 
  • SNSD-My oh my
  • SNSD-All my love is for you 
  • Hyuna-Ice cream
  • Hyuna-Bubble Pop
  • G Dragon-Cup D'Etat
  • G Dragon-Heartbreakerr
  • G Dragon-Crocked
  • G Dragon-
Kommentar von caamicada ,

aiaiai das sind aber viele - toll! :D

Antwort
von MitsubaSangu, 25

I need u
Fire
Save me
Butterfly
Bulletproof
Tommorrow
Run
Fun Boys
Dead leaves
Silver spoon
Danger

ALLES VON BTS !

Und noch mehr tho

Antwort
von OliKK, 18

Ich sag dir einfach mal Gruppen, die du auf jeden Fall mal checken solltest!

Meine Lieblingsgruppen:
BTS 
Got7
Ikon
Monsta X
Btob 
Beast 
Winner
BAP
Big Bang
Astro
Block b
Day6
Exo 
Seventeen 
Up10tion
Infinite
-
Die sind etwas unbekannter, wäre cool wenn mehr Leute die hören würden:
24K
JJCC
Topp Dogg
The legend
Madtown 
Boys Republic 
Royal Pirates
Hotshot 
High4
Cclown (haben coole Lieder, die Band hat sich aber leider aufgelöst)
N.flying
A6p
N-Sonic
MASC
✌🏼️✌🏼✌🏼

Antwort
von howelljenkins, 11

jetzt nicht direkt "unbekannt" aber keiner der promotion-titel von SHINee und daher nicht unbedingt der bekannteste:

Kommentar von Kita10 ,

Ugh ich liebe Evil T.T

Antwort
von CwieCrazy, 10

f(x) die haben total verscheidene konzepte da lohnt es sich in alle einmal einzuhören oder suju gibts auch mega viele neben sorry sorry,it's you,mamacita,you got it,shirt,this is love,devil. Shinee natürlich auch die haben so viel variety