Frage von YoungJesus0, 100

Besten Kopfhörer eurer Meinung nach?

Antwort
von juloms243, 13

Für guten Bass -->Beats
Für extremen comfort und gut für Brillenträger geeignet--> Bose

Antwort
von alexontour, 25

Ich finde dass die Beyerdynamic DT 770 Pro sehr gute Kopfhörer sind. Sie schirmen sehr gut ab, sitzen bequem, haben einen sehr linearen und klaren Klang und es gibt sie mit verschiedenen Widerständen für den Einsatz an mobilen Geräten, am PC oder im professionellen Bereich.

Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis für diese Kopfhörer sehr gut und sie gelten schon über Jahre als Standard für professionelle Anwendungen. So werden sie beispielsweise oft in Radiostudios, in Tonstudios und bei verschiedenen Produktionen verwendet.

Antwort
von BeMaDataBoFan, 63

Guter Kopfhörer gesucht?
Alles eine Frage des Geldes!

und:

• trage ich den Kophörer outdoor (zB. am Smartfone) ?
  • oder nur indoor vor der HiFi-Anlage oder TV / PC etc. ?
  • soll es ein verkabelter oder ein Funkkopfhörer sein ?
  • Ohrstöpsel oder Ohrmuschel (Bügelkophörer) ?

Auf alle Fälle ein Highend-Gerät für das optimale Hörerlebnis!
Lieber einmal richtig Geld für einen richtig Guten ausgeben,
dann hast Du mehr Freude am Kopfhörer und das Hören macht Spaß.

Für den täglichen Gebrauch auf den Weg zur Schule / zur Arbeit macht es auch ein (sehr) preiswertes Zweit-Gerät. Dann tut es nicht so weh, wenn es vom Kopf oder aus der Tasche etc. geklaut wird ...

Hier eine Auswahl von bezahlbaren guten Hifi-Kopfhörern:
http://www.thomann.de/de/hifi\_kopfhoerer.html

Gruß, Bernd

Antwort
von MrKreusellock25, 38

Der beste Kopfhörer meiner Meinung nach?

Absoluter unangefochtener Favorit meinerseits ist der "AKG by Harman N-90Q". Was besseres habe ich nie zu Ohren bekommen.

Antwort
von huso12345, 25

Ich bin mit meinen Beats Studio wireless 2.0 sehr zufrieden. Kann sie dir nur empfehlen.

Antwort
von manfredharry, 44

Bose ist da auch ganz gut dabei gerade die schallgeschützten Kopfhörer, man hört nichts mehr von außen

Antwort
von BeMaDataBoFan, 50

Beste (bezahlbare) Kophörer gibt es von Sennheiser!

Hatte selbst einen SH-Kopfhörer. Mit an den Ohrmuscheln absteckbaren Kabeln. Als ehemalider DJ hatte ich mehrere verschiedene ausprobiert.

Der High-End-Kophörer von Sennheiser war am besten.
Auch BOSE ist jetzt sehr gut.

Bin gerade online auf Recherche gegangen und habe festgestellt, dass Kopfhörer von SH immernoch als Testsieger 2015 hervorstechen.

http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Audio-Video-Foto-High-End-2015-Kopfh...

Gruß; Bernd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community