Frage von larissaminkus, 108

besten Horrorfilme aller zeiten zum erschrecken und mit viel spannung gesucht?

hallo ich bin ein absoluter Freak was in sachen Horrorfilme angeht! ich kenne eigentlich so gut wie Jeden Horrorfilm den es gibt und ich brauche mehr

bitte sagt mal gute psychisch gestörten mit Spannung und Schockeffekten!! am besten die es auch kostenlos irgendwo hier im Netz gibt <3 ich wäre euch so unendlich dankbar wenn ihr mir n paar gute sagt wo ihr richtig schiss hattet !!

Belohnung für den besten Film sind: Komplimente und likes und natürlich die beste Antwort <3

Ihr seit die besten

Antwort
von xrobin94, 41

Kostenlos im Netz?

Haha, dann hast Pech gehabt, sowas unterstütze ich nicht

Kommentar von larissaminkus ,

ich rede von youtube das wird doch wohl erlaubt sein HAHA worfür gibt es diesePlattformen dann

Kommentar von wexd56 ,

was horror

Kommentar von xrobin94 ,

Ehm nein?

Wenn du die Rechte besitzt ja, sonst nichts.

Antwort
von JHutch, 49

The Conjuring
Insidious 1/2/3
Possession
Mama
The last exorcisim
The grudge
The ring
Drag me to hell
Dont be afraid of the dark

Kommentar von larissaminkus ,

haha ich kenn leider alle außer drag me to hell 

aber alle super filme hast nen guten Geschmack

Antwort
von LoWiK, 51

Also ist zwar kein typisch jumpscare Horrorfilm, aber ziemlich mind fucked und gut finde ich der
Film heißt Haunter

Kommentar von larissaminkus ,

danke werde mir gleich den Trailer ansehen 

Antwort
von bigftkiler, 49

Ich bin auch ein horrofilm Fan und kann dir mal ein paar meiner Favoriten nennen:

Drag me to Hell (sehr gute Schocker dabei!!!)

Evil Dead

A Nightmare on ElmStreet

The Conjouring & Anabelle (Anabelle ist der erste Teil, der allerdings später rauskam)

Kommentar von larissaminkus ,

die ersten 2 kenn ich nicht vielen dank die letzten 3 finde ich sehr toll da conjuring mein absoluter Film Hit ist 

Kommentar von StormOfAnarchy ,

Ja bei "drag me to hell" kann ich nur zustimmen und auch" Conjuring und Anabelle "sind super. aber auch sehr gut ist Sinister :D

Kommentar von bigftkiler ,

Ja Sinsiter ist auch extrem gut. Mein absoluter Filmhit ist Drag me to Hell. Auch wenn er ab 16 ist, lohnt es sich diesen anzusehen!

Antwort
von Spuky7, 28

Schreib das mal bei facebook rein, mit deinem Photo, deinen zukünftigen Arbeitgeber wird das sehr interessieren, wenn er deine Bewerbung liest.

Kommentar von larissaminkus ,

was ist den dein  Problem hahahah ist ja nicht so das ich schon arbeite und so und bei Datenschutzrechten mich sehr gut auskenne deshalb weiß ich, dass Filme Auf Youtube für jedermann Rechtlich erlaubt ist dort alles anzuschauen 

Antwort
von wexd56, 37

des spiel dead space 1 oder 2

Kommentar von larissaminkus ,

welcher ist besster 1 oder 2 oder sind alle gleich gut 

Kommentar von wexd56 ,

des is en Video spiel

Kommentar von larissaminkus ,

HAHa ups ich dachte der Film heißt so

Kommentar von Spuky7 ,

Du bekommst einen Preis für die doofste Frage.

Kommentar von larissaminkus ,

och nö wirklich?!

Kommentar von wexd56 ,

alls film saw 7 hallween 2 Zombie hing am glocken seil

Kommentar von wexd56 ,

dead space gibt's auch en film

Kommentar von larissaminkus ,

bin ich ja zufrieden

Kommentar von xrobin94 ,

Von Dead Space gibt es zwei Animationsfilme.

Downfall & Aftermath

Kommentar von wexd56 ,

ja ok

kleiner fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community