Frage von TheElegantMen, 118

Die besten heftige Horrorfilme?

Ich Meine wirklich GUTE FILME. Ich suche nach wirklich guten Horrorfilmen. sowas wie The Conjuring oder Insidious. aber bitte keine Fiesen filme wie wrong turn saw Hostel oder ähnliches da es nicht wirklich Horror Filme sind sondern einfach nur Fetzerei. Und auch keine 200 jahre alten wie der Exorcist oder nightmare on elm street da sie meiner Meinung in der heutigen zeit nicht mehr viel zu bieten haben vom Gruselfaktor. Können gerne auch horror Filme aus anderen Ländern wie Korea Japan oder Vietnam sein. Hauptsache man kann noch selbst als Erwachsener noch bisschien Angst haben ;)))

Antwort
von Synasty258, 74

Am besten du guckst auf youtube einfach mal nach unter; die top 5 besten Horrorfilme der welt oder top 5 psycho Horrorfilme.

Ich verstehe dich sehr gut da ich am liebsten Horrorfilme gucke und keine besonders guten Horrorfilme heut zutage mehr gibt.

Ich kann auch ein paar Horrorfilme aufzählen die für mich schon sehr gut sind, aber ich habe mich dabei nicht erschrocken,kann aber sein das du dich erschrecken wirst.

Grave Encounters (es gibt 2 teile davon), Demonic, Demons, Evil Dead oder Krieger des Lichts (das ist ein Horrorfilm, aber es gibt auch ein lied das so heißt).
Ich hoffe ich konnte helfen. LG Synasty

Antwort
von metbaer, 86

The Exorcist ist ein Meilenstein, an dem die meisten heutigen Filme nach wie vor scheitern. Meine Empfehlung: The Exorcist. 

Kommentar von Synasty258 ,

Naja ich habe mir da mal den Trailer angeguckt aber mich nicht erschrocken, aber es ist jedem sein geschmack wie er es findet. Ich fande ihn auf alle Fälle nicht gruselig.
btw. ist nicht böse gemeint :)

Antwort
von saskia5754, 66

Sinister 1 und 2 kann ich dir empfehlen

Kommentar von TheElegantMen ,

es gibt teil 2 schon o.O ja geil danke ;D

Antwort
von feelzero, 74

Die Insidious Teile, Jessabelle 

Antwort
von RushHourRambo, 80

the call 1-3

shutter island ( japanisches original )

the grudge 1-3

dallen mir da spontan ein, die heutigen filme sind meiner meinung nach eh alle schrott - null gruselfaktor..

Antwort
von Jennasima22, 62

Vllt ist das für dich nicht so gruselig aber "Das Waisenkind" ist echt toll! :)

Antwort
von yerimsenii, 62

Katakomben - super Film !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten