Frage von polojanni1w3, 31

Besten freundinn streit?

Ich habe richtig stress mit meiner aller besten freundin sie hat gesagt ich bin eine sch...freundin und so weiter ich hab mich 1000mal bei ihr entschuldigt aber es bringt nichts ich will sie einfach nicht verlieren 

Wir beide hatten streit mit einer freundinn wir haben gesagt wir vertragen uns erstmal nicht mit der dann kam sie mit einem text und da stand drin das sie sich mit ihr wieder vertragen will usw ich hab gesagt ok ich kanns verstehen dann hat sie nachher geschrieben ich weiß das du damit nicht umgehen kannst und dann hat sie mich blockiert

Antwort
von Caedus, 26

Mehr Informationen wären gut. Wieso sagt sie das?

Kommentar von polojanni1w3 ,

Weil wir beide hatten halt stress mit einer anderen freundin und wir beide haben gesagt das wir uns erstmal nicht mit ihr vertragen wollen und dann hat sie mir ein text geschrieben das sie die person vermisst und es ihr leid tut und so darauf hab ich gesagt es ok für mich und dann hat sie geschrieben ich weiß das du damit nicht klar kommst und dann hat sie mich blockiert.

Kommentar von Caedus ,

Mh, kommt mir schon seltsam vor. Renn ihr nicht hinterher & warte ab, ob sie dich nochmal anspricht oder so. Keine echte Freundin die auch Wert auf die Freundschaft legt, würde das tun.

Kommentar von polojanni1w3 ,

Hm ok

Kommentar von Caedus ,

Viel Glück noch. :/

Antwort
von Linchen004, 14

Wird wohl berechtigt sein

Antwort
von viomio82, 18

Was hast denn angestellt?

Antwort
von haschproblem, 15

Klingt nicht wirklich nett. Freunde kommen und gehen. Renn ihr nicht hinterher und warte bis sie sich entschuldigt. 

Bisschen mehr Information wär nicht schlecht ne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten