Frage von hasenlage, 11

besten freund zurück was tun?

Ich hatte mal einen besten freund aber wir haben uns gestritten und er wollte die ganze Zeit wieder mit mir befreundet sein was aber ich nicht. Das ging so über längere Zeit und wir hatten nur geschrieben. Dann hab ich endgültig den Kontakt abgebrochen was ich aber wieder sofort bereute weil ich doch mit ihm befreundet sein wollte. Jetzt will er nicht mehr mit mir befreundet sein nur wenn ich etwas besonderes machen würde. Ich habe schon mit ihm geredet und ihm einen Brief geschrieben aber meint es wäre nicht genug. Was soll ich jetzt machen? Hat jemand eine Idee wie ich ihn doch noch zurück bekomme?

Antwort
von Minyal, 7

Auf eine Aktivität einladen wäre auch noch eine Alternative, um dann direkt das Gespräch zu suchen. Was hat er denn für Hobbys?

Antwort
von Carrots2000, 5

Mache ein Fotoalbum mit vielen tollen Fotos von euch gemeinsam.

Schick es ihm und schreibe ihm einen Brief dazu wo du ihm sagst das es dir leid tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten