Besten freund von festem freund trennen?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sag deinem Freund da ihr euch eh so selten seht er soll alleine kommen. Warum bringt er ihn überhaupt mit. Man sollte meinen er will Zeit mit dir verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fangt an wild herum zu knutschen und als würdet ihr gleich miteinander schlafen dann geht der schon oder sie habs jetzt nichts so kapiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Freundin Bescheid was dein Problem ist und sie soll sorgen das er mit ihr raus oder in ein anderes zimmer geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nurnocheins
09.08.2016, 04:39

und was soll sie ihm sagen?

0

Ich würde meine Beste Freundin Fragen, ob sie einen Tag mal was mit dem besten Freund unternehmen kann. Der Beste Freund hat da bestimmt auch nichts dagegen, nur wenn er alleine irgendwo weg soll wär das natürlich blöd. 🙈 sie könnten ja ins Kino gehen oder in die Stadt, oder irgendwo noch andere Freunde von euch treffen. Irgendwas wo sie dann ein paar Stunden weg sind:) Dann haben du und dein Freund Zeit das zu machen was ihr alleine machen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung