Besten Freund verloren, bitte helft mir :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

würd erst mal abwarten an deiner stelle, es ist für ihn sicher auch nicht so leicht! aber es ist schon mal ein gutes zeichen, dass er dir verziehen hat.
wart ab, und zick ihn nicht mehr an, versuchs zumindest. würd nichts überstürzen sondern abwarten, denn wennst ihm wirklich wichtig bist, verzeiht er dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisTheLegend
16.11.2015, 00:07

Aber wie lange soll ich warten :( das waren die schlimmsten 1.5 Monate meines Lebens :(

0
Kommentar von apfelbaumsss
16.11.2015, 00:07

er hat vielleicht auch seine gründe, habt ihr schon mal drüber geredet?

0
Kommentar von ChrisTheLegend
16.11.2015, 00:12

Ich versuche es immer. Am Anfang hat er gesagt er hat keinen Bock mehr auf mich... Und jetzt hat er mir quasi verziehen, ist nicht mehr sauer auf mich (hat er beides gesagt), aber will trotzdem nichts machen mit mir. Und das tut mir verdammt weh :'(

0
Kommentar von apfelbaumsss
16.11.2015, 00:13

musst du aber verstehen, bitte ihm höflich um seine sichtweise, nur so kannst du ihn verstehen. hab verständnis für seine worte, auch wenns hart klingen könnten. und fauch ihn nicht an! bedank dich wenn er dir seine meinung schildert.
perfekt wärs natürlich wenn dies persönlicj erfolgt

0

Warte ne Zeit, da es für ihn auch nicht leicht ist und frag dann mal ob er dir nicht mal bei der Matheaufgabe oder so helfen könnte (da es ja mit Schule zu tun hat) und so kommt man wieder in Kontakt und schieb es auf dein Tage bzw. Pubertät :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung