1

Besten Freund verlohren

Frage von xXlaluXx xXlaluXx

Ehm ich hatte mal einen besten Freun (er war mit meiner Kollegin zusammen.also sie sind immer noch zusammen) Naja und jetz will er nicht mehr abmache, weil er meint das er zu wenig Zeit hat und soh.. Doch ich glaube es stimmt nicht. weil mir mal was zusasmmen hatten ..nicht officielles,.Doch trotzdem will ich ihn nicht verlieren..Den er ist mir verdammt wichtig.Ist es richtig wen ich ihn jetzt probiere zu hassen?Dafür das er mit das antut..den ich löse meine Probleme auf eine bestimmte Art....auf die ich nicht stolz bin...

NAja meine Frage was soll ich tun, und darf ich ihn dafür verantwortlich machen, was für schmerzen ich habe..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von exekutive09 exekutive09
    Kommentar von Eissalat EissalatEissalat

xD sprechdurchfall xDDDDD

Kommentar von exekutive09 exekutive09exekutive09

;)+

• 1
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Geh zum Arzt wenn Du Probleme hast aber störe keine Beziehung auf die Du Filme fährst!

• 0
    Antwort von State231 State231

lool. Such dir einfach n neuen freund. Wie alt bis du eig?

• 0
    Antwort von ciadao ciadao

Er will die andere nicht verlieren darum distanziert er sich von Dir lass ihn laufen es lohnt sich dem Freund einer anderen nachtrauern es ist verlorene Zeit

• 0
    Antwort von Eissalat Eissalat

ich versteh dich iwie nicht... ähm^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.