Frage von Leandercitty, 111

Besten Freund unauffällig nach BZ fragen?

Heyy Mein Problem ist folgendes: Ich bin mit meinem besten Freund nun schon fast 14 Jahre befreundet. Jedoch hatten wir in den letzten 2 Jahren nur spärlichen Kontakt. Gestern hab ich ihn aber durch ein treffen unserer Eltern wiedergetroffen. Und halloooo! Er hat sich wirklich verändert. Er war richtig der Gentleman und hat die ganze Zeit versucht mich zum lachen zu bringen. Ich bin im Moment Single und find ihn eigentlich mega süß. Wie kann ich ihn jz unauffällig fragen ob er eine Freundin hat, bzw. wie kann ich wieder mehr Kontakt zu ihm aufbauen, ohne das es nach so langer Zeit 'Stalkermäßig' rüberkommt? Bitte nur ernst gemeinete Antworten. Danke schonmal. (Ich sollte dazu sagen, das er, wenn man was zsm macht mega cool drauf ist, aber auf WhatsApp immer sehr verschlossen und zurückhaltend ist. Er wohnt leider weiter weg, deshalb geht es erst nur über WhatsApp. )

Antwort
von blazery, 33

Hättest du mal lieber gestern machen sollen, dann hättest du bei nem Korb nämlich April April sagen können.

Antwort
von goldfisch19lm, 65

Naja also wenn du wissen willst ob er ne freundin hat, frag das lieber nur so beiläufig das kmmt sonst wahrscheinlich n bissl komisch :)  und wegen dem "mehr Kontakt" geht wie du schon erwähnt hast nur über whatsapp wenn er weiter weg wohnt. Ist aber auch nicht weiter schlimm wenn ihr euch regelmäßig seht. Führt doch einfacher Konversationen, das funktioniert natürlich nur wenn man auf diverse Fragen eingeht und sie nicht nur beantwortet, wenn du verstehst was ich meine ;) Viel Glück :)Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen^^

Antwort
von AlexAlex13, 46

Also was im planen von kontakt aufbauen gehen sind wir allias meine  Freunde und ich Genies, also ich würde dir raten, wenn du denn seine Nummer hast, ihn anzurufen oder ihm zu schreiben wenn du dich nicht traust ihn anzurufen und ihm sagen das du es schön fandest ihn wieder zu sehen und das du dir wünschen würdest wieder mehr klntakt zu haben, das ist nicht zu aufdringlich! Ich würde aber lieber anrufen, das ist persönlicher, falls du dich nicht traust motiviere ich dich mal kurz😉 eine freundin von mir fand einen Jungen mal sehr sympatisch kannte ihn allerdings nicht so gut aber hatte seine nummer, irgendwann habe ixh ihr gesagt, okay los ruf ihn an, sie hatte so angst, sie hatte einen halben Nervenzusammenbruch, im Endeffekt haben sie 3 Stunden telefoniert:) Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von Leandercitty ,

ich bin noch 14. Ich hab ihm auch gestern schon geschrieben, das ich es schön mit ihm fand und gefragt ob wir nicht mal wieder mehr zsm machen wollen. Er meinte halt erstmal nur "Jo ;)" ich werte das jz mal als ein gutes Zeichen... aber noch traue ich mich nicht ihm nach seinem Beziehungsstatus zu fragen 😅

Kommentar von Leandercitty ,

jedoch will nicht ich die jenige sein, die ihn zu treffen ermutigt. das hatte ich in meiner letzten Beziehung und im Endeffekt ging diese nach 2 Monaten in die Brüche, weil mein Ex sich nicht bemüht hat...

Kommentar von AlexAlex13 ,

Nach einem Beziehungsstatus als Mädchen zu FRAGEN solltest du sowieso erstmal nicht! Das muss alles von ihm kommen, wenn es denn soweit ist

Antwort
von Leandercitty, 36

Hab vergessen zu sagen, das wir beide 14, fast 15 sind. ;)

Kommentar von dermitdemball ,

Du schreibst .... Hi, wie geht´s Dir - und Deiner "besseren Hälfte"?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten