Frage von Fever, 35

Besten Freund sagen das ich mich Ritze?

Damit ich meine Klasse nicht denkt das ich mich Ritze hatte ich mir eine Ausrede ausgedacht erst wollten die das nicht glauben aber mein Kumpel hat sich für mich eingesetzt und nun glauben die das alle . Nun ist meine Frage ob ich ihm sagen soll das ich mich Ritze oder das doch besser für mich behalten sollte

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Fever,

Schau mal bitte hier:
ritzen SvV

Antwort
von Midnight1999, 7

Du musst entscheiden, wem du es wann sagst. Verdient hätte er es aber schon.

Antwort
von FelinasDemons, 24

Was bringt es dir, wenn du es ihm sagst?
Wenn du ihm völlig vertraust, kannst du das ruhig machen.

Antwort
von deingirloo, 4

es liegt nur an dir wir kennen deine freunde nicht nicht und können nicht beurteeiten ob sie vertrauens würdig sind meine wissen es zb auch nict und ich finde es so super wweil ich meinem nicht vertrauen könnte sie wussten es mal und dachten das ich aufgehört habe wegen ihnen wissen es nämlich meine eltern ..

Antwort
von DerServerNerver, 16

Sag es ihm, du zerstörst sonst komplett das Vertrauensverhältnis. So wie er sich für dich eingesetzt hat, verdient er es das zu wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten