Frage von Til9913, 1.247

Wie kann ich meinen besten Freund nackt sehen?

Guten Abend! Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich hatte einen besten Freund, den ich schon öfters nackt gesehen habe, dieser ist aber leider vor 2 Jahren weggezogen und der Kontakt brach so langsam ab. Wir sehen uns zwar noch, aber sind nicht mehr so offen miteinander, dass wir uns Nackt zeigen. Meinen jetztogen besten Freund habe ich noch nicht nackt gesehen, es bot sich auch noch keine Situation an. Letztens waren wir zwar beim See, aber da hatte er keine Ersatzsachen mit, weshalb er sich nicht umzog. Ich selber würde mich auch nackt zeigen, damit ich ihn sehen würde. Versteht mich nicht falsch, aber ich bin einfach neugierig, was dies betrifft. Ich glaube ich bin auch nicht schwul oder sowas und ich finde, dass das Verlangen, welches ich habe eigentlich ziemlich normal für mein Alter ist. Hat jemand vielleicht Tipps für mich, wie ich es schaffe, ihn nackt zu sehen? Vielen Dank schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 795

Geht doch mal gemeinsam schwimmen, da kannst du ihn dann nackt sehen wenn er sich in der Gruppenumkleide umzieht oder wenn er duscht.

Ansonsten wenn er mal bei dir oder du bei ihm übernachtest, dann kannst du ihn auch nackt sehen, wenn ihr euch Bett fertig macht.

Du könntest ihm sonst auch ein Spiel vorschlagen mit mehreren Runden und der Verlierer muss immer ein Kleidungsstück ausziehen. Oder ihr spielt "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" und da kannst du ja auch langsam aber sicher immer schwerere Aufgaben nehmen wo er irgendwann auch mal nackt bei ist...

Antwort
von NovemberGhost13, 523

Auch wenn ich deine Neugier auf dem Thema nicht verstehe, lass ich das jetzt einfach mal so stehen. 

Ich will nur anmerken: Jemanden dazu zu bringen, sich nackt zu zeigen, ohne ihm direkt zu sagen, dass man ihn nackt sehen will, stelle ich mir ziemlich schwierig vor. Die anderen Nutzer haben dazu schon genug Tipps gegeben.

Aber sei nicht enttäuscht, wenn du ihn nicht sehen wirst. Viele Menschen zeigen sich niemandem außer dem Freund oder der Freundin. 

Trotzdem... viel Glück. ^^

Antwort
von Lucielouuu, 645

In einer Umkleidekabine, wenn ihr mal zusammen übernachtet etc.

Antwort
von Matzko, 321

Geht zusammen in die Sauna. Das ist gesund und da man dort nackt ist, siehst du ihn und er dich dann natürlich auch nackt. Und das ganz automatisch, weil es nicht anders geht, ohne dass ihr vorher darüber reden müsst.

Antwort
von Crazycatthereal, 545

vlt wenn ihr Schwimmbad gehr und dann müsst ihr euch umziehen