Frage von Barcelona1990, 55

Besten freund mal umarmen oder so aber wie?

Hallo ihr lieben,

es hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber ich würde meinen besten Freund gerne mal drücken/ umarmen und das mit dem Handschlag und dann schulter an Schulter. Ich weiß bloß nicht wie ich das machen soll, einfach machen geht nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagmaster300, 51

Anleitung zum "Umarmen" des besten Freundes: (in zehn Schritten):

2. Hand anwinkeln

3. Partner geht drauf ein

4. Einschlag der Hände

5. Zieh deinen Partner an dich ran

6. Partner geht drauf ein

7. Linke Hand nehmen und auf die Schulter klopfen

8. Partner geht drauf ein

9. Das ist in jedem Mann, keine Sorge, er wird dich nicht als schwul bezeichnen

10. Partner geht drauf an

LG

Kommentar von Barcelona1990 ,

Das klingt so einfach, aber ob ich mich das traue und wie das wohlkommt. Wir geben unns leider auch nie ddie Hand oder so

Kommentar von Swagmaster300 ,

Hat es geklappt?

Antwort
von Serious2000, 55

Öhm... ? Wie verabschiedet ihr euch denn sonst immer voneinander? Mit einem feuchten Händedruck? Wenn ihr gut befreundet seid und dementsprechend locker miteinander umgeht, müsste es doch möglich sein sich mit einer freundschaftlichen Umarmung voneinander zu verabschieden. Eine andere Möglichkeit als einfach machen gibt es nicht. Du kannst dich natürlich hinstellen: "hi, ich würde dich gerne umarmen, weiß aber nicht wie, darf ich? also wäre das für dich ok? natürlich nur wenn du willst..." ?!?! Es geht hier um eine Umarmung oder einen Handschlag unter Freunden und nicht um eine Liebeserklärung oder einen Heiratsantrag... Mach einfach und du wirst sehen, es geht doch! 

Kommentar von Barcelona1990 ,

Mit Tschüss verabschieden wir uns eigentlich. Es soll ja nicht schwul oder so kommen 

Antwort
von olgastrelka1999, 39

Also ich und mein bester Freund können alles machen. Das ist doch kein bester freund wenn du schon hier im Forums nach fragst 😃 sag ihm einfach das ihr euch mal eine Begrüßung ausdenken solltet

Antwort
von Barcelona1990, 20

Wir haben uns noch nicht vesehen und ich traute mich noch nicht