Frage von Jalina95, 67

Besten Freund küssen aber wie?

Wir kennen uns schon 5 Jahre und verstehen uns sehr gut, aber ich möchte ihn sehr gerne küssen, weiß aber nicht wie und wo. Wir haben oft Körperkontakt und umarmen uns auch, aber ich weiß nicht halt nicht wie ich ihn küssen soll. Hoffe auf hilfreiche antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heartkeeper, 18

Hey,

warte einen Moment ab, in dem ihr beide euch eh schon nahe seid und vor allem, wenn ihr alleine seid. Vielleicht bei einer Umarmung, oder wenn ihr zusammen einen Film schaut und eh schon ein bisschen kuschelt.

Sei dir aber vorher sicher, dass er den Kuss möchte, nicht, dass am Ende eure Freundschaft zerbricht 

Antwort
von blub444, 38

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich würde es nicht unbedingt in der Schule mache, wenn du noch zur schule gehst. Triff dich mit ihm und dann einfach küssen. :)

Kommentar von blub444 ,

Und vielleicht vorher auch erst mal über die ganze Situation reden, um auch zu gucken was er so fühlt.

Antwort
von marmarinchen, 45

Ist vielleicht ein blöder Rat, aber einfach machen. Wenn du ihn umarmst, ihm in die Augen schaust und das Gefühl hast, jetzt, dann tu es einfach. Trau dich.