Besten Freund für immer verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch mal zu ihm in sein Klassenzimmer und frag ob du mit ihm sprechen kannst. Dann kannst du ihm erklären wie wichtig dir eure Freundschaft noch immer ist und dass du ihn als freund nicht verlieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du dir momentan Sorgen um die einstige respektive um die noch bestehende Freundschaft zwischen euch beiden machst, das ist durchaus nachvollziehbar. Allerdings kann ich aus deiner Schilderung auch explizit keinen direkten und auch keinen indirekten Anhaltspunkt entnehmen, dass es dafür einen besonderen Grund geben könnte. Versuche ob es dir Gelingen wird den persönlichen Kontakt zu deinem allerbesten Freund herzustellen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello :)

frag ihn mal ob ihr euch treffen könnt um darüber zu reden. Sollte er darauf nicht antworten dann schau bei ihm Zuhause vorbei und frag was mit ihm los ist.

Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung