Frage von hakunamatata56, 88

Besten freund das erste mal küssen?

Hallo community, mein bff und ich verstehen uns sehr gut und sind auf körperlicher Ebene schon sehr vertraut also aufm Schoß sitzen kuscheln usw. wir sehen uns jetzt eine zeitlang nicht mehr und ich würde ihn zur Begrüßung oder so gerne küssen. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich es andeuten oder machen kann?

Danke :)

Antwort
von Theorn, 38

Das mit den Kuscheln,küssen etc. solltest du besser sein lassen den in einer Freundschaft sollte man immer eine gewisse distanz bewahren da es nur ärger verursacht.

Das problem bei solcher nähe ist das jemand Gefühle bekommen kann und sind dann erstmal diese worte oder solche taten wie küsse geschehen wird die freundschaft nie wieder so sein wie sie mal war,gibt es dann einen korb oder kommt es nach einer "möglichen" Beziehung zur trennung ist eine Freundschaft auf dauer unmöglich daher überlege dir gut ob es dir das risiko wert ist und ob dir solche zu nahen momente oder möglcihe gefühle wichtiger sind als eure Freundschaft.

Wahre Freunde findet man nur noch wenige und Beziehungen heutzutage halten in der mehrheit aller fälle nicht so lang wie man ern möchte daher ist so eine Freundschaft + wie ihr es langsam beginnt auch ein enormes risiko für die Freundschaft und geht in 99,9% aller fälle schief.

Überleg es dir also gut ob du eure Freundschaft durch so etwas riskieren willst oder lieber diese bereits etwas zu weit gehende nähe lieber aufgibst um eure Freundschaft zu bewahren und sie ein leben lang zu haben.

Antwort
von LenaWolff2407, 12

Wenn du mehr als Freundschaft für sie empfindet und du das Gefühl hast das dass auch bei ihr so ist trau dich sie auf den Mund zu küssen mein bester Freund hat das bei mir auch gemacht und sind mittlerweile ein paar
Wenn nicht gebe ihr ein küsschen auf die wange.
LG Lena

Antwort
von sweety1998, 32

Trau dich ihn zu küssen es wird sowieso mal geschehen das ihr euch küssen wird wenn ihr euch oder du ihn küsst ihr werdet bestimmt ganz glücklich und er wird sich dann immer sicherer fühlen trau dich es zu machen nach dem kuss lebst du ja weiter ist kein ende hoffe mein kommentar hilft und du bist dir sicherer geworden wünsche viel glück

Antwort
von Raylobeen, 16

"Lass dir von niemandem vorschreiben, wie du deine Freundschaften zu führen hast, auch nicht von Mitgliedern von GuteFrage"

Für den Anfang ist der schüchterne, schnelle Kuss vielleicht ganz gut,

vielleicht überrumpelst du ihn damit, was aber auch etwas schönes sein kann, weil du nie genau weiß wie er reagiert!

Vielleicht will er auch etwas von dir oder hat Gefühe für dich!

Antwort
von jessiehp, 22

Auf die Wange ist ok, kannst du auch einfach so machen

Auf den Mund küssen würde ich sein lassen ;)

Antwort
von CrazyDanceChick, 27

Also verstehe ich das richtig, das du deinen besten Freund auf den Mund küssen willst?

Kommentar von hakunamatata56 ,

Oder auf die Wange alles gleich

Kommentar von CrazyDanceChick ,

Also ich gehe davon aus, das du nicht in ihn verliebt bist...^^ Na ja küss ihn halt einfach... Zieh ihn ran... Das passiert uns allen noch, das wir nicht genau wissen ob es zur Begrüssung Küsse gibt oder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community