ich möchte mit meinen freunden an halloween in einen freizeitpark...oft wird es ja dann besonders "geschmückt" und gruselig gemacht!ich wollte fragen welchen ihr da favorisieren würdet?ich war schon masl im belantispark wie ist den der heidepark, europapark, phantasialand, legoland oder movieland?und welche parks findet ihr generell am besten?wo gibts die besten achternbahnen(lange und mit loopings und sowas:))?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NordseefanNordseefan
Generell finde ich den Europapark Rust am besten. Da gibt es echt für jeden Geschmack etwas. Allerdings schafft man es an einem Tag nicht alles zu sehen. Entweder man verziechtet auf Schows oder auf Fahrgeschäfte sonst braucht man 2 Tage. Gerade zu Halloween wird Rust ganz toll gechmückt. Und nicht nur der Park an sich sondern auch viele Fahrgeschäfte. Das ist dann echt toll dort.
-
2Antwort von
tine1503 meiner meinung nach ist der beste park der europapark in rust. allesdings würde ich dir dann empfehlen mehrere tage , also 2-3, zu bleiben da der park sehr riesig ist und man den an einem tag nich komplett durchbekommt. allesdings könnte das dann ein teurer spaß werden. guck mal hier auf der homepage
lieben gruß tine1503
-
-
1Antwort von
RotfuxRotfux
Der Europark ist sicherlich nicht schlecht und auch recht groß, da sind mir allerdings die Warteschlangen deutlich zu lang, vor allem in der Ferienzeit. Dafür gibts echt viele Achterbahnen und Attraktionen, vor allem die Wasserachterbahn find ich ziemlich stark. Mein Lieblingspark ist und bleibt aber der Holiday Park. Nicht zu groß, meistens keine allzugroßen Warteschlangen. Da gibts allerdings keine Achterbahn mit Loopings, dafür gibts die GeForce :)
Im Hansapark war ich zwar schon ein paar Jährchen nicht mehr, aber den hab ich auch noch als recht gut in Erinnerung.
-
1Antwort von
gnotzergnotzer
Also die besten Achterbahnen gibt es meiner Meinung nach im Europapark, vor allem die neue "Blue Fire".
-
1Antwort von
habnefragezuhabnefragezu
Europapark ist sicher ganz vorne mit dabei. Legaland war schon lange her wo ich drinn war ist aber glaub ich nciht ganz so gut. Was ich noch besonders gut find ist der Hansapark (mit Fluch von Novgorod (ist auch schön gruselig^^)) und Holidaypark (mit G-force)
-
Diese Frage teilen