Frage von lysi3, 33

besten filme von euch?

horror oder highschool filme
hab das gefühl, ich hab schon alle guten durch und wenn man hier nach guten filmen fragt, kenn ich schon so gut wie alle :/

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Clueless
Ferris macht blau
Superbad
Girls United
Margos Spuren
Project X
The Girl Next Door
Pleasantville
Ashby
17 Again
A Cinderella Story
Say Anything
Can't Hardly Wait
Charlie Bartlett
I love you, Beth Cooper

The Loved Ones
Wrong Turn
Monster Man
House of 1000 Corpses
From Dusk Till Dawn
Planet Terror
Red State
Trick'r'treat
Krampus
The Cabin in the Woods
Severance

Antwort
von Sheila3, 31

Hallo
Das mit dem Fragen hier hast du leider recht, das hab ich auch gemerkt. Dann jedoch kommt es auch noch darauf an was du als gut bezeichnest.

 Ich an deiner Stelle würde so zwei bis drei Punkte aufzählen was ein guter Film für dich haben muss.

Von dem her können die Antworter dann noch detailliertere Antworten liefern. 

Schreib in einem Kommentar ob ich dir eine Liste schicken soll, die meiner Meinung nach, gut sind. 

Liebe Grüsse Sheila3

Kommentar von lysi3 ,

ich steh auf sowas wie texas chainsaw massacre, road horror trips, saw, joy ride ist richtig gut
und von highschool sowas wie eine wie keine, she's the man, vielleicht twilight
wär nett, wenn du mir ein paar schicken könntest :)

Kommentar von Sheila3 ,

Okay, mach ich. Stell nur noch schnell die Liste zusammen und schau mir die Trailer zu deinen genannten Filmen dann weiss ich in etwa welche das ich streichen soll aus   meinem Kopf.

Kommentar von Sheila3 ,

Horrorfilme: 

- Dawn of the Dead 
- Shadowbuilder* 
- The Colony 
- The Entitled
- Frozen 
- The Curse of Downers Grove
- Drive
- Warm Bodies**

Highschoolfilme:

- Duff - Hast du keine bist du eine
- 17 Again
- Bekenntnisse einer Highschooldiva
- Blue Lagoon***
- Girls Club 1 & 2
- Freaky Friday

* Shadowbuilder ist leider im Netz schwer aufzufinden, wäre meiner Meinung nach aber echt sehenswert.

** Warm Bodies hat indirekt mit Horror zu tun, eigentlich ist es mehr Komödie gemischt mit ein bisschen Zombies.

*** Ist nicht unbedingt ein Highschoolfilm, gehört aberfür ich in diese Kategorie. 
Wenn dir keiner aus der Liste gefällt, dann sags ruhig und ich grabe noch ein bisschen tiefer in meinem Gedächnis.

Antwort
von Schokii2002, 6

Ich kann dir One tree hill ,es ist zwar kein Film sondern eine Serie, sehr empfehlen.

Antwort
von SilentPain54, 16

Dhoom 3
Don das spiel beginnt
Don 2 the king is back
Silent hill
Orphan das Waisenkind
....
Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community