Frage von CharlieBravo, 109

Besten Filme die man gesehen haben muss?

Geheimtipps? Ergänzungen? 

Zugegeben, meine Liste enthält überwiegend Main-Stream/ Action Filme, aber das ist nun mal das Unterhaltungsgenre was ich mag! Daher die Gruppe, für Tipps, Empfehlungen & must have seen!

Meine aktuelle Favoritenliste : Fast and furious (alle teile) The Town Rock N Rolla 2 Guns Gesetz der Rache Shooter Black Mass Savages Sicario End of watch Stichtag Wir sind die Millers Deadpool Iron Man 1-3 Spider-Man 1-3/ amazing Spider-Man 1-2 Captain America 1-3 Avengers 1-2 Batman Trilogie Man of Steel/ Batman v Superman Wolf of Wallstreet Zulu Transformers (alle teile) Need for Speed Ghettogangz 1-2/ Brick Mansion X-Men (alle teile) / Wolverine 1-2 Equalizer Dracula untold Hitman/ Hitman 47 Alpha Dogs Pain and Gain Jurassic Park 1-3/ World Hangover 1-3 96 Hours Taken 1-3 007 Daniel Craig (alle teile) Blow American Sniper Blood in blood out Spiel auf Bewährung 300 1-2 American Hustle Focus Mortal Kombat Footsoldier Transporter 1-3/ 2015 Contraband Toyboy Art of Flight Training Day Southpaw Creed Fluch der Karibik 1-4 Into the wild The Revenant Sherlock Holmes 1-2 Four Brothers Mad Max Fury Road The Puge 1-2 Auftrag Rache The Grey Django Verblendung Don Jon Colombiana Departed Real steel Lord of war The Fighter Fear loathing Las Vegas Bad Boys 1-2 Wallstreet - Geld schläft nicht Battleship Lucy 3 Days to kill Expandables Ong bak Superbad Blood diamond 8 mile Catch me if you can Jackass 1-3/ Bad Grandpa Star Wars Gran Torino Serien: Breaking Bad Better Call Saul House of Cards

Antwort
von 58hansikuz, 30

American History X, Terminator Genesys, Der Herr Der Ringe, (inkl. Der Hobbit) Prometheus, Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Zombieland, Victor Frankenstein (neu), Born 2 Die, Kangeroo Jack, Kung Fu Hustle,  Project X, Faster, Disturbia

Das sind Filmtitel von denen Du meiner Meinung nach nicht enttäuscht sein wirst. Meine Favoriten wären Shaun of the Dead & Hot Fuzz. Solltest du unbedingt gesehen haben! Die Genre sind gemixt.

Lg

Kommentar von CharlieBravo ,

Bis auf Zombieland geh ich mit, den Rest den ich nicht kenne, gucke ich mir an! 👍

Antwort
von Tatas1305, 39

James Bond Skyfall

James Bond Spectre

Sind bei mir auch alle als Favoriten gelistet! 👍

Antwort
von Retrohure, 42

Deine Topfilmliste besteht nur aus Actionstreifen und mainstream blockbustern.

Die richtig guten Filme finden sich leider nicht darauf. 

Ich empfehle dir mal Filme von Regisseurgenies wie Alfred Hitchcock oder Martin Scorsese. Auch gerne die Cohen Brüder oder - nicht jedermanns Fall, zugegeben - Tim Burton.

Kommentar von Sam2510 ,

Quentin Tarantino macht auch gute Streifen!

Kommentar von Retrohure ,

Absolut!

Deshalb der Einblick in meine Favoritenliste, bevorzuge Actionfilme & bin noch nicht dazu gekommen, viele andere Genre durchzuschauen! Danke für deine Empfehlungen! 

Kommentar von Retrohure ,

Nebenbei: Heute um 20:15 Uhr auf arte - Cocktail für eine Leiche, ein fantastischer Hitchcock-Film. Ein Film kann auch spannend sein, ohne dass das ganze Bühnenbild in die Luft fliegt.

Antwort
von Sam2510, 65

Welche du auch gesehen haben musst:
Pulp Fiction, Bluesbrothers, Inception, Prestige-Meister der Magie, Staten Island, Drive, Shooter

Kommentar von Treetop ,

+1 für Prestige

Bis auf Prestige alle gesehen! 👍

Antwort
von DieMoneypenny, 49

Meine Favoriten sind z.B. Mann unter Feuer, In Time, The Game (!!), die Unfassbaren, The Equalizer

Die unfassbaren fand ich auch sehr gut! 

Antwort
von VinBenzine, 44

Der Pate, La Haine, Scarface, Der blutige Pfad Gottes, Snatch, Der Soldat James Ryan, Prince of Persia, Horns(nicht jedermans Sache), Das perfekte Verbrechen, V wie Vendetta, Die fabelhafte Welt der Amelie, Grand Budapest Hotel, Hot Fuzz ...

Coole Liste, bei einigen noch nicht dazu gekommen sie mir anzusehen! 

Antwort
von CREMEFRESH1, 51

Gesetz der Rache/ Orphan das Waisenkind / Who am I (deutscher Film)/ Death Sentence/ Serien: Lost/Dexter

Bei Dexter hab ich tendenziell immer schlechte Kritik gehört! Aber empfehlenswert? 

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Ich fand den durchaus spannend und gut. Einer meiner Favoriten. Hängt natürlich immer von der persönlichen Meinung ab.☺

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Grave Encounters Teile sollte man auch gesehen haben :-)

Ok kommt auf die To Do Liste!

Antwort
von Treetop, 64

Also ohne Der Pate (1-3), The Usual Suspects, Die Verurteilten, Devil's Advocate, Der Duft der Frauen, etc. weiß man eigentlich gar nicht, was ein guter Film überhaupt ist...

Bis auf "Der Durft der Frauen" alle gesehen! Der Pate natürlich die Filme Reihe schlecht hin, der Rest allerdings nicht unter meinen Favoriten! 

Antwort
von purpleandgreen, 30

Junge sonst haste auch nichts zu tun glaubst auch irgendjemand liest sich deinen dreck durch

Ja, 10 Leute innerhalb kürzester Zeit! 

Antwort
von DeadPool1020, 51

Alle MARVEL U. DC ^MUSS^ man gesehen haben

Habe ich größtenteils aber nicht alle konnte ich als Favoriten listen oder unter sehr gut verbuchen! 

Bsp: Green Lantern, Guardians of the Galaxy?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten