Hallo da ich eine Ausbildung in München anfange und noch nie außer beim einkaufen in münchen war und da jetzt wohl öfters bin :D wollt ich wissen wo es die besten diskos in münchen gibt? sie sollten auch nicht zu teuer sein oder so xD bin aber noch 17. erst im april werde ich 18! danke lg tina
Besten Discotheken in München?
Antworten (10)
-
0Antwort von
sunnyfly Für junge leute wie dich ist denke ich max und moritz schon ziemlich cool, gute musik, relativ günstig (z.b. do mädlsabend, eintritt 6 euro getränke frei von 21.00 bis 22.30)und nicht soooo schäbig. auf jedenfall auch mal in die kultfabrik gehen (am besten freitags 5 euro für 18 clubs)
p1 ist überschätzt wenn schon schickimicki dann baby : )
-
0Antwort von
inamucinamuc
Da gibt es so einiges. Ein eher kleinerer Club, aber seit einiger Zeit ziemlich in, ist das Paradiso im Glockenbach-Viertel. Kann ich nur absolut empfehlen! (Nur leider ist es recht voll dort, aber es macht immer riesig Spaß).
Auch immer noch gut ist die Milchbar in der Sonnenstr - ein echter Evergreen in München.
Das P1 ist zwar die bekannteste Disco in München, aber ganz sicher nicht die beste... Völlig überteuert, und ansonsten auch nicht großartig besser als andere. Würde ich Dir absolut nicht empfehlen. Von meinen Münchner Freunden geht da eigentlich auch keiner hin (die, die hingehen, werden eher etwas belächelt.. die kennen oft nix anderes).
Das 089 ist noch ganz gut, kannst Du auch mal ausprobieren.
Was ich auch gerne mag, ist der Cord Club in der Sonnenstr. Musik-Richtung dort ist eher Alternative Pop, muss man mögen, aber Du kannst es ja mal ausprobieren.
Dann kannst Du auch mal die Erste Liga (Nähe Sendlinger Tor) ausprobieren. Hatte auch mal einen super Abend dort (war allerdings schon länger nicht mehr da). Aber Achtung, eher teuer.
Die Clubs im Kunstpark Ost sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Zuviel Massen-Auflauf - nur was für die, die das gern mögen. Wer's ein bisschen kleiner, aber dafür trendiger mag, ist im Paradiso definitiv besser aufgehoben. :)
Und, zu guter Letzt noch ein kleiner Insider-Tipp: hör Dich nach den sog. "Holleschek & Schlick Partys" um. Das sind 2 Typen, die ca. 3-4 Mal im Jahr große Partys in München organisieren, und das in sehr coolen und ungewöhnlichen Locations (z.B. in einer Unterführung oder im Prinzregententheater). Jedes Mal der Wahnsinn, wirklich! Die Partys werden nie öffentlich ausgeschrieben, sondern leben nur von Mund-zu-Mund-Propaganda. Die Fan-Gemeinde ist aber relativ groß mittlerweile. Also einfach mal umhören... Wenn man auf so einer Party ist, kann man sich dort in einen Newsletter eintragen, der einen dann über die nächsten Partys informiert.
Viel Spaß!
-
0Antwort von
jasminbluetejasminbluete
Dann gäbe es noch das 089, nebendran ist gleich das Pascha und die rote Sonne. Um die Ecke ist das Baby und noch andere Clubs. Ist alles die Ecke "Maximilianplatz".
-
-
0Antwort von
biinee wow..danke für die vielen Antworten..! :)
also von der Musik her hör ich viel. Von House über Techno, Hip&Hop, R&B und den Charts von mtv ;) hehe..also ich hör wirklich unterschiedlich und hab kein wirklichen musikgeschmack aber Metal, Gothic und so ähnliches hör ich nich gern :)
-
0Antwort von
LaGitanaLaGitana
"nicht teuer" ist in München schon mal leider gar nichts.
Empfehlen kann ich dir den "Neuraum" in der Arnulfstrasse, das "Skyline" in Schwabing und ansonsten den "Kunstpark" (auch Kultfabrik genannt) am Ostbahnhof, das ist das Gelände an dem cirka 40 Clubs auf einem Haufen sind, ein paar ganz gute sind auch dabei (Raffaels, Nachtgalerie(NaGa), Q-Club und das Living4).
Ansonsten, wenn du auf House und Elektro stehst das 8Seasons in der Sonnenstrasse.
Ach ja, das "Max&Moritz" und das "Baby" sind auch TOP.
-
0Antwort von
Tekfunk35Tekfunk35
München?? Oje. In den neunzigern gabs wenigstens noch den Flughafen, was jetzt los ist - keine Ahnung. In der Innenstadt gibts nichts gescheites, ach ja das originale P1, aber da kommt ja keiner rein (will auch keiner).
-
-
0Antwort von
jasminbluetejasminbluete
München ist groß. Du solltest schon dazuschreiben, welche Musikrichtung Du bevorzugst.
-
0Antwort von
TheSkyTheSky
P1 ... kannste mal googlen .. aber naja .. da kommste warscheinlich nicht so einfach rein ^^
Du scheinst Dich ja super gut auszukennen in München.
naja bin da halt geboren, total versnobt, leopoldstrasse ohwe