Hilfe! Bin neu hier und weiss nicht, wie ich mich für die Antworten auf meine Frage bedanken kann.

Den Dank kann man hier sehr gut über das Anklicken des blauen Daumens rechts neben den Antworten ausdrücken. Das ist das berühmte Daumen Hoch=DH!
Der Daumen ist weiß auf blauen Hintergrund. Übringens Wolken sind auch weiß (Kinder malen ja immer gerne blaue Wolken)
raubkatze am 20. März 2008 10:09 Auch wenn Du der Vollstrecker bist, getraue ich mich dennoch hier kundzutun, daß ich einen blauen Daumen mit weißer Umrandung sehe... ;-)

Casimira, das kannst du tun, indem du rechts neben den Antworten auf das blaue Däumchen klickst, oder persönlicher über den Kommentarbutton unter den einzelnen Antworten.
Und noch besser gehts im
http://www.gutefrage.net/forum
Den Button hierfür findest du rechts oben neben dem kleinen Mann mit dem Fragezeichen als Kopf.
Herzlich Willkommen bei GF!

Das is ja mal nett!
Ganz einfach, entweder ein DH geben (rechts neben der Antwort), oder einen Kommentar zu der jeweiligen Antwort einfügen!
strick4a am 20. März 2008 09:56 wo Du Dich überall rumtreibst.....
unter der Antwort gibt´s ein Feld zum Kommentieren
Unter jeder Antwort hast du eine Kommentar-Möglichkeit. Dort anklicken und deine Reaktion eintippen