Frage von KuchenTV1, 36

Besten Brust-/Bauchübungen für Männer/Jungs?

Steht im Titel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ideenlos227, 19

Brust:breite liegestütze(wirst nach einigen Wiederholungen ein ziehen merken) sehr viele kurz- und Langhantel Übungen.

Bauch: Crunches, wohl jede hantelübung

An sich kanst du beide musklen aber größtenteils nur an Geräten trainieren dafür werden Bauch und Brust aber bei sehr vielen hantelübungen mit genutzt, besonders bei den Langhantelübungen, die man ja auch zuhause machen kann. Viele Tipps und Tutorials dazu kanst du bei dem Youtuber gooerki finden.

Kommentar von KuchenTV1 ,

Gooerki kenn ich und gucke ich auch sogar :)

Kommentar von Ideenlos227 ,

dann kann es ja los gehen ^^

Antwort
von DANIELXXL, 15

Dein individuell angepasstes.

Antwort
von phphilipp, 36

KuchenTV braucht keine Muskeln um Hart zu sein!

Kommentar von KuchenTV1 ,

...