Frage von uppp27, 40

Besten Assassins Creed Traile r?

Mich würden mal eure Top3 Fav Assassins Creed Trailer intressiern :D

Bei mir sinds : AC Unity AC Revelations AC III

Den Film-Trailer finde ich eigentlich auch ganz in Ordnung, hätte aber besser werden können und die Musik passt nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerZomber, 9

1.Assassins Creed 2
2.Assassins Creed Revelations
3.Assassins Creed 3
Assassins Creed Brotherhood geht noch

Antwort
von TigerStern, 9

AC 3 und AC Unity´s Trailer waren die besten

Antwort
von CreativeBlog, 21

Unity und revelation sind echt gut gelungen. Obwohl ac 3 auch nicht schlecht ist 

Antwort
von Augenwischer, 20

AC2 war mit Abstand der beste Teil, dann Brotherhood. Einen dritten Platz haben sich die anderen Teile bei mir nicht verdient...

Kommentar von BillyMazedonien ,

Trailer..... Wisch dir die Augen besser Augenwischer

Kommentar von Augenwischer ,

Oh nein! Es tut mir sooo schrecklich leid! Kannst du mir jemals verzeihen?

Kommentar von uppp27 ,

Ich finde die Spiel Mechanik ist immer besser und besser geworden und natürlich auch die Grafik etc aber schade ist es, dass sich die Reihe komplett vom eigentlichen Thema abgewandt hat.. In den ersten paar Teilen noch Assassinen und dann Indianer, Pirat,.. fand die ersten paar Teile von der Story auch am besten =)