Frage von UnknownUser88, 51

Bestem Freund Liebe gestehen (Bi)?

Hey und zwar beschäftigt mich das schon ziemlich lange ich bin bi und min bester Freund weiß das auch... Bin schon länger iwie in ihn verliebt und weiß nd ob ich ihm das sagen soll oder nicht... er hat keine Freundin.. hatte aber schon welche.. er schläft auch fast jedes Wochenende bei mir und ich bin mir total unsicher... Bin m/18 und er m/19

Was ich noch sagen sollte.. wir sind im selben Freundes Kreis und wie eine zweite familie... und die anderen wissen auch nicht das ich bi bin

Danke schonmal für hilfreiche Antworten

Antwort
von graystorm, 33

ja sag es ihm, ehrlichkeit ist wichtig, und dieses gefühl zerreist dich sonst

Antwort
von Neuter, 30

wenn er schonmal ne freundin hatte ist er schonmal nicht schwul und ich denke nicht das er bi ist, da er es ja von dir weiss und es dir sicher sagen würde wenn es so wäre. deshalb solltest du es nicht tun. am ende bist du vielleicht deinen besten freund los, weil er sich dann in deiner umgebung unwohl fühlt. 

Antwort
von KiritoSaukurai, 29

Wenn er nicht Bi oder homosexuell ist würde ich es lassen.Damit zerstörst du nur eure Freundschaft und erschaffst eine unangenehme Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten