Frage von sunshinedance, 37

Bestem Freund beweisen, dass ich ihn lieb hab und ihm vertraue?

Also, kuriose Geschichte... Ich hab einen Kumpel, der leider weiter weg wohnt. Naja, jedenfalls ist er mittlerweile mein absolut BESTER Kumpel! Ich kann mit ihm über alles reden und so weiter. Und wir sagen uns auch immer, dass wir uns lieb haben. Und dann wollen wir immer einen "Beweis"... Er meinte, er hat schon ne Idee, wie er es mir beweist. Ich möchte ihm auch iwas tolles bieten, weil ich bald mit meiner besten Freundin (die seine feste Freundin ist) zu ihm fahre. Ich hab auch sie schon gefragt, was ich machen könnte, aber sie konnte mir auch nicht wirklich helfen. Jz wollte ich mal fragen, wie ich ihm das jetzt am besten beweisen könnte^^ Und ich möchte klarstellen: Nein, ich liebe ihn NICHT!

LG und danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten