Frage von franzi053, 36

Bestellwert bei h&m erhöhen?

Ich kann bei h&m nur bis 250€ bestellen und ich weiß von mehreren anderen, dass sie mehr bestellen können (Sie haben einen höheren Bestellwert). Und wenn man bei 250€ zwei verschiedene Jacken bestellen möchte und beide noch in verschiedenen Größen, da wir das schon sehr knapp.. Deshalb ist jetzt meine Frage, wie kann man den Bestellwert erhöhen bzw. erhöhen lassen? Klappt es mit einer e-Mail an h&m und darin fragen ob sie den Bestellwert erhöhen können? Oder wird das nichts bringen? Dankeschön schonmal.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Hast du zufällig die Rechnungsart "Monatsrechnung" ausgewählt? Glaube nur da ist es, dass man das Saldo von 250€ nicht überschreiten darf. 

Kommentar von franzi053 ,

nein, ich habe auf Rechnung :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ach so, dann finde ich es auch merkwürdig, warum du 250€ nicht überschreiten darfst. 

Antwort
von nicinini, 26

Ich glaube wenn ich über 250 Euro für h&m über hätte würde ich einfach in eine Großstadt fahren und die Kleidung dort anprobieren.

Für in eine Großstadt zu fahren habe ich leider keine Zeit, wegen Klausuren. Außerdem möchte ich ja sowieso nur eine Jacke. Ich möchte nur so viel bestellen, damit ich eine gute Auswahl habe und wirklich das nehmen kann was mir am besten passt und gefällt.

Antwort
von Dschonni32, 36

Bestell doch einfach mehrmals:-)

klar, könnte ich das machen, aber wenn ich dann 3 Mal für ca. 250€ bestelle kommen ja dann noch für jedes Paket Versandkosten dazu und dass ist bei 3 dann schon nicht gerade wenig 😅 und wenn ich halt mehrere Jacken bestell um eine gute Auswahl zu haben würde man da schnell auf so einen Wert kommen. Deshalb war ja meine Frage, ob man das nicht auf ein Pajet sozusagen und mit 1x Versandkosten machen kann. aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten