Frage von kal123, 20

Bestellvorgang bei Magnetportal.de?

Hallo, habe vorhin bei magnetportal bestellt und als Zahlungsart paypal ausgewählt. habe anschließend eine Bestätigungs E-mail bekommen wo die Bankverbindung drinsteht ich wurde aber zu keinem Zeitpunkt gebeten mich bei paypal einzuloggen. Is das immer so?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 9

Irgendwann hast Du das mal angeklickt. Ist aber sehr gefährlich. Mache das wieder rückgängig.
Wenn Du nur mit Einloggen bei PP zahlen möchtest, logg Dich in Dein PP-Konto ein.
Unter "Mein Profil"/"Einstellungen" kannst Du dies ändern.
Dort unter Einstellungen ist der Punkt "automatisches Logg-in".
Dort kannst Du bearbeiten, dass Du Dich immer mit Passwort einloggen musst.

Dann aber beim nächsten Bezahlvorgang vorsichtig sein, dass Du es nicht erneut anklickst.

Antwort
von onomant, 7

Normalerweise muss man sich immer bei Paypal einloggen.
Ausnahme:
Dein Paypalkonto ist fest beim Verkäufer hinterlegt.

Kommentar von kal123 ,

Danke, eventuell hat der adblocker das fenster blockiert meinst du ich soll es einfach nochmal bestellen? oder abwarten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community