1

Bestellungsfrage zu Amazon

Frage von Tiboeli94 Tiboeli94

Exakte Eingabe Ihres Namens wie auf Ihrem Ausweis Der Name auf dem Ausweis des Empfängers der Bestellung muss dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen exakt entsprechen. Bitte geben Sie daher unbedingt den Namen des Empfängers genauso an, wie er in dessen Ausweis aufgeführt ist (auch weitere Vornamen!).

Das steht bei amazon.de , aber auf unseren ausweiss steht noch ein 2.vorname, auf der bestellung haben wir den aber weggelassen, ist dass schlimm? PS: Der Artikel ist ab 18,und wir haben auf rechnung bestellt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerVLogger DerVLogger

Mach dir da keine Sorgen. Mein Zweitname ist auch nicht bei Amazon eingetragen. Es geht um die Anschrift; das ist eher trivial.

Kommentar von Tiboeli94 Tiboeli94Tiboeli94

machst mir mut :DDD , möchte unbedint MW2 am Mittwoch bekommen

Kommentar von ZOOYORK12 ZOOYORK12ZOOYORK12

oder dienstag

das wird nichts mehr, dafür ist es schon zuspät ...

schade

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Auf meinem Ausweis stehen drei Vornamen. Die gebe ich aber nie an. Und hatte auch noch nie Schwierigkeiten deswegen. Nur wenn ich ein amtliches Schreiben bekomme, von einem Verwaltungsgericht oder so, stehen alle drei Vornamen drauf. Was mir natürlich nicht recht ist.

• 1
    Antwort von ZOOYORK12 ZOOYORK12

nein man mach dir keine sorgen xD auf was hast du es den bezahlt bankeinzug?

zahlen auf rechnung, jetzt macht mir der Text zuschaffen :D

das ist echt net schlimm ich mach es immer so ist garnix darbei es gibt bestimmt nicht viele in deinem umfeld die den gleichen nachnamen und vornamen haben wie deine mutter oder?

nein... wenn mir die postbotin nicht den artikel gibt .... dannn .... :)

dir gibt er den artikel net aber deiner mutter schon alta die kriegst den artikel schon nicht die vorfreude verderben xD

hast recht :D

so gehe jetzt gleich an xbox 360

mach ich auch gleich ich muss aber noch hausaufgaben machen /KOTZ/

• 0
    Antwort von xxp13 xxp13

wenn du den postboten kennst ist nicht schlimm....;-)

ansonsten schon?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.