Gibt ja so Esoterikbücher, die besagen, dass man sich alles beim Universum bestellen kann. Glaubt ihr, dass man sich nur was wünschen braucht und dass dann kommt?
"Bestellungen beim Universum": Glaubt ihr an die Erfüllung eurer Wünsche?
Antworten (15)
-
1Antwort von
user728user728
Funktioniert mit Parkplätzen hervorragend, echt jetzt. Aber der Trick dabei ist, seinen Wunsch zu vergessen, sich also quasi selbst überraschen zu lassen. Ähem, da war doch was ... wie war das nochmal mit dem Traummann? ;))
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
Niemals! Du musst deine innere Einstellung selbst verantworten, dann kannst du auch mit Erfolg rechnen!
-
-
0Antwort von
yllu09 Wünschen - loslassen – fertig
Den Wunsch genau formulieren und in die Zukunft sprechen - ohne Hintertür. Und sich bedanken beim Universum und nicht hinterfragen – es ist da und das Universum liefert Es grüßt ein Leser -
0Antwort von
Rob16Rob16
Klingt verrückt, aber bei mir hat das auch geklappt: Ich hatte gestern einfach eine große Lust auf Popcorn. Warum, das weiß ich auch nicht, jedenfalls hatten wir kein Popcorn daheim. Ich habe davon jedoch keiner Menschenseele erzählt, dass ich Popcorn will, das war wirklich nur in meinem Gedanken. Jedenfalls fuhr am Abend meine Mutter mit meiner Tante ins Kino. Und als sie in der Nacht wiederkamen, brachte meine Mutter eine große Tüte Popcorn mit, die meine Tante bezahlt hatte. (Ich wusste gar nicht, das man vom Kino auch solche Popcorntüten mitnehmen darf) Jedenfalls war das wirklich schräg, ich habe es mir bestellt, und es trat ein, als wäre man ein Zauberer!!! Auch ansonsten funktioniert es. Einmal habe ich gedacht "Es soll regnen". Die meisten Menschen die ich kenne hassen Regen, aber ich finde Regen schön, weiß auch nicht wieso, mir ging diese schwüle Hitze und alles schon so auf die Nerven, und ich finde Regenprassel so beruhigend irgendwie. Jedenfalls regnete es dann tatsächlich nur kurz darauf, obwohl der Wetterbericht anderes sagte. Bei so richtig großen Dingen habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich werd's auch einmal versuchen. (Erfolg, Liebe ect...) Ich denke, das Geheimnis liegt einfach darin, den Wunsch ganz genau zu formulieren (nichts negatives!!! Kein "Kein", "Nein" ect., das versteht diese Energie/das Universum, Gott, Buddha, Engel, Allah, was auch immer nicht...), fest daran zu glauben (Verstand unbedingt ausschalten. Ansonsten geht's sowieso nicht. Eigentlich war ich Atheist, Agnostiker und habe früher an absolut gar nichts geglaubt, ich vertraute der Wissenschaft...) und es sich am Besten gleich im Geiste vorzustellen, wie es wohl sein könnte. Du kannst es dir auch ganz genau und detailiert aufschreiben. Ich denke, das ganze ist psychologisch, wenn man daran glaubt dann ist man für alles offen, und wird auch für Chancen ect. wach, die man sonst übersieht. Und: Positiv denken!! Nur bei Optimisten ist so etwas überhaupt möglich!!!!!! gvlg
P.S.: Ach ja, und das Beste ist vielleicht, wenn du gar niemanden davon erzählst. Die halten dich sowieso nur für total verrückt und glauben man spinnt. Zudem ist es noch viel lustiger, wenn man es sich heimlich wünscht und es tritt ein, ohne das jemand anderes davon weiß. Es ist wie pure Magie!!!
-
0Antwort von
LilaKatzeLilaKatze
Also bei mir hat es schon oft geklappt. Allerdings nicht immer. Mich haben auch schon 2 Typen deswegen angesprochen. :-)
-
0Antwort von
WenneWenne
Früher oder später werden sich alle unsere Wünsche erfüllen.
Die meisten allerdings wohl so spät, dass wir es nicht mehr erleben werden! ;-P
-
-
0Antwort von
tibootiboo
klar, wird dann mit hermes an die tür geliefert.
achte aber drauf, dass dich nicht unerwünschte pfeile treffen. -
0Antwort von
stolzer nee bestimmt nicht aber die hofnung gebe ich nicht auf
-
0Antwort von
sylvie82sylvie82
wünsche mir jedes mal wenn ich eine sternschnuppe sehe etwas, klappt nicht
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
O.k., eigentlich eher eine Frage fürs Forum, aber irgendwie ist die Vorstellung doch schön, dass, wenn man sich etwas ganz fest wünscht, dann auch eintritt (geht ja nicht um Geld, eher um Gesundheit und Liebe und solche wundervollen Sachen)
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Nachher vertun die sich und mir fällt ein Meteorit auf die Birne!
Kommentar von
WEISTDUSWEISTDUS ...rechtzeitig einziieehen. So´n Ding siehste doch rechtzeitig kommen.
-
0Antwort von
ShiraShira
Das wäre zu schön um wahr zu sein!
Kommentar von
Lucyman9 mann das gehhhhhhht
Toll,Du warst also an dem Mistwetter schuld:-)