Hat jemand von Euch schon mal eine "Bestellung beim Universum" aufgegeben? Und wenn ja, kam auch eine Lieferung oder wartet Ihr noch heute?
Antworten (10)
-
4Antwort von
magda77magda77
bei mir klappt es oft. ist zwar alles umstritten und vielleicht eso-humbuk, aber es kostet nix und schadet keinem.
-
3Antwort von
hexengel Ich habe es auch schon versucht. Es kommt,was zu einem paßt oder gehört. Wenn du z.B. eine bestimmte Person an deiner Seite haben möchtest, weil du glaubst sie zu lieben,sie aber nicht für dich bestimmt ist,wird die Bestellung nie in Erfüllung gehen.Ist sie für dich bestimmt,klappt es mit der Bestellung ausgezeichnet.Ein Versuch schadet nie, solange man positive Bestellungen hat und keinem damit weh tun kann.Viel Glück dabei.
-
1Antwort von
vincerovincero
einen lottogewinn zu bestellen klappt sich gar nicht. ich habs mit : " jetzt bitte ein kleiner geldsegen " und die steuerrückzahlung war unerwartet hoch. meine großer gewinn ist mein mann. ich habe mir einen mann bestellt der zu mir passt. also egal wie er aussieht und was er ist, nur zu mir passen sollte er. und er kam promt. wir leben vom ersten tag an zusammen nun seit 3 jahren.
-
-
1Antwort von
gerhassgerhass
Mag sein, dass der Glaube an die Wirksamkeit einem ein gutes Gefühl gibt und das Leben etwas erleichtert, aber es funktioniert sicher nicht in allem. Ich habe schon oft einen Lottogewinn "beim Universum" bestellt, aber noch nie geliefert bekommen. Schlechter Lieferdienst..Hahaha. Vielleicht sollte ich auch mal so ein Buch schreiben, dann wird wenigstens meine Geldbestellung beim Universum für mich Wirklichkeit... Spaß muss sein...
Kommentar von
MrsHydeMrsHyde Naja, Du könntest ja dem Universum mal ne Chance geben und wenigstens ein Los kaufen lach
-
1Antwort von
galloper98galloper98
Als ich mal 'ne Zeit auf dem Eso-Trip war, habe ich mir eingebildet, dass es funktioniert... Klappte auch tatsächlich öfter mal, das muss ich zugeben, aber eigentlich nur mit Parkplätzen. Mittlerweile bin ich von dem Trip (nicht ganz unbeschadet) wieder runter, weil er gewaltige negative Züge entwickelte. Vor Esoterik kann ich also nur warnen!! Die Bärbel-Mohr-Sache alleine auszuprobieren, finde ich aber harmlos und stellenweise ganz lustig. Vor allem "Spirituelle Lebensberatung" hingegen ist m. E. eine höchst gefährliche Sache...
Kommentar von
MrsHydeMrsHyde Ich seh das auch alles lieber mit einer gewissen rationalen Distanz. Ich kenne ein paar Leute, die sind regelrecht im Esotherik-Sumpf versackt. Kann ganz schön gefährlich werden!
-
1Antwort von
GoldenSilenceGoldenSilence
Ich glaube die Lieferung ist eine Frage der Verfügbarkeit... ironiemodusan* scheint eine Menge nicht verfügbar zu sein oder sollten diese Bestellungen etwa eine Artikelnummer brauchen, nach der ich suchen könnte? ironiemodusaus*
-
1Antwort von
tonkstonks
Ob so was klappt oder nicht, hängt davon ab, was man bestellt.
(Die Wahrscheinlichkeit, daß heute Regen geliefert wird, ist nun mal größer, als daß wir 30 Grad bekommen...)
Kommentar von
MrsHydeMrsHyde Du meinst also, im Grunde alles Schwindel, ähnlich wie bei den Horoskopen in der Tageszeitung?
Kommentar von
tonkstonks Sagen wir mal so: Wenn man daran glaubt und wenn man die passenden Wünsche hat, könnt es funktionieren.
So gesehen ist es also kein Schwindel.
Aber was glaubst Du, wieviele Leute einen Millionen-Gewinn im Lotto bestellen - und wieviele von denen ihn tatsächlich erhalten ?!
-
-
0Antwort von
CrAzYgIrL1 Bei mir klappt nix .... =( Egal, wie klein ... Vielleicht sag ichs falsch oder mache was falsch.
-
0Antwort von
dschinghidschinghi
Ja, schon öfter - und im Nachhinein durfte ich immer feststellen: wenn die Bestellung gut für mich war, dann kam sie pünktlich an - wenn sie schlecht für mich gewesen wäre, kam sie nie an......
Das ist die Sache mit dem Zufall - den gibt es ja auch nicht - denn 'Zufall ist das Pseudonym Gottes'
Will ausdrücken - alles ist vorbestimmt - wenn du es erhalten sollst, dann erhältst du es, was immer es sein mag ☼
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Das Universum habe ich bei eBay schlecht bewertet. So geht man nicht mit Kunden um.
Kommentar von
MrsHydeMrsHyde Es ging mir eher um den Inhalt des Buches und dessen Auswirkungen als um eine Ebay-Kritik.
Das hört sich irgendwie logisch an! Danke und DH!