Frage von Svnido, 51

Bestellung...Angst...?

Hey ich wollte mir eine PS4 bei kuechenchef.online kaufen. Um zu wissen wie das mit der Zahlung klappt , habe ich alle Daten eingegeben und auf ok geklickt. Ich habe jetzt Angst , weil ich auf versenden geklickt habe , aber noch nicht bezahlt habe , und ich will die nicht mehr haben ( die Ps4). Ich habe aber noch keine E-Mail bekommen , zur Bestellung. Ich habe jetzt große Angst dass ich angezeigt werden kann. Kommt die PS4 an? Oder wird überhaupt was passieren???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theonejr83, 33

Im Zweifel kommt es bei dir an und du schickst es innerhalb von 2 Wochen als Retoure zurück.
Ungeöffnet Natürlich
Kann sein das dann ein paar Euro für die Retoure anfallen aber besser als die 250 bis 400 Euro für PS4 zu bezahlen

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Annahme Verweigern! = Kostenlose Rücksendung.

Kommentar von Svnido ,

Ich habe noch eine Frage! Ich habe aber keine EMail zur Bestellung bekommen  passiert  überhaupt noch was?

Antwort
von AhmedFragt, 35

Stornier es schnell. Also hast du auf Rechnung die Bestellung aufgegeben?

Antwort
von Spirit528, 22

Man muss die Bestellung stornieren.

Als Privatkunde hast Du zudem ein 14-Tage-Rückgaberecht.