Bestellung/Amazon/Verschieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass Pakete noch so spät zugestellt werden, aber wenn du nicht zu Hause bist, dann kannst du auch an den Briefkasten einen Zettel hängen und darauf schreiben, dass Pakete bitte bei Nachbar XY abgegeben werden sollen, aber dies sollte vorher natürlich mit dem Nachbarn abgeklärt werden.

Sonst hast du auch die Möglichkeit die Sendung an einen Paketshop liefern zu lassen, dort kannst du deine Sendung jederzeit während den Öffnungszeiten abholen.

Wenn du bei www.paket.de Kunde bist, dann kannst du auch eine Wunschzustellung beantragen, also einen bestimmten Tag oder andere Möglichkeiten, wie eine Packstation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht. Die lassen es dann beim nachbarn. Und das kannste dir dann dort abholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine DHL APP hast und die Packetnummer sollte es gehen . Ansonsten wenn du es noch nicht bestellt hast, kann man auswählen Packstation , oder via Hermes an eine z.b. Tankstelle liefern lassen (kann man bequem von Amazon aus auswählen..  das mache ich immer und hole es dort ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?