Huhu habe mir vor einiger zeit (jetz schon einige Wochen her) eine Volfoliere für meine Ratte gekauft....nun hat da unten dieses Schale gefehlt. Also die, die man bei den VOgelkäfigen zum reinigen einfach rausziehen kann....habe dann direkt eine Mail geschrieben..die ahben sich daraufhin entschuldigt und mir gepredigt, das fehlende teil würde nachgeschickt werden...lange rede kurzer sinn..nun warte ich seit 2 wochen!!!!! (wenn nicht noch länger!) auf eine schale für den Käfig..habe dann noch einmla ne mail geschrieben, wie es denn mit der schale ausschaut - keine Reaktion! Nichts!! heute dann gechrieben, dass ich ENTWEDER die Hälfte der Kosten erstattet haben möchte und behalte den käfig ODER - den fall gesetzt es kommt wieder keine reaktion, sende ich das teil zurück und erhalte natürlich mein geld wieder..................
Nun meine frage(n) - habt ihr sowas schon mal erlebt?? wie seid ihr vorgegangen? und warum melden die sicht GAR nicht mehr bei mir???
danke für die hilfe!!!
also es ist schon mein recht das zu tun...ich erwarte nun mal das die ware, die ich KOMPLETT gezahlz habe auch in diesem zustand hier ankommt.....ich habe ja auch noch vor DIESER mail geschrieben, ob es ein problem gäbe bezüglich der lieferung...ich brauche den käfig jetz!!, da ich den alten abbauen möchte... ich fühle mich auch durch das ignorieren von seiten der firma etwas ver....ar..scht....weswegen ich wenigstens eine reaktion haben möchte..ansonsten bekommenb die das teil wiede rund ich mein geld...
Na sicher ist es dein Recht, unvollständige Ware zu reklamieren, das hat aber nichts mit einer Lieferzeit zu tun - frag nochmals schriftlich und telefonisch bei dieser Firma nach, ansonsten retourniere diesen Käfig...