2

Bestellung von meinem Headset

Frage von iRapezZ iRapezZ

Hey zusammen :)

Habe mir vorgestern also am Mittwoch das Logitech G35 auf der Webseite von Logitech bestellt und direkt gezahlt. Ich habe von Ups (Paket Service) eine Mail bekommen, in der steht dass das Paket abgesendet wurde (gestern). Habe dann noch eine Mail bekommen in der u.a. stand, dass die geplante Lieferung am 30. Januar ist. Die Zentrale von Logitech ist in Deutschland, und ich denke nicht, dass es von einem Ort zum anderen Ort in Deutschland 4 Tage braucht. Nicht dass ich zu wenig Geduld oder so habe, doch dass würde mich mal Interessieren. :)

Danke, Grüß Rapez

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kadela89 kadela89

entweder es kommt samstag oder eben montag, den sonntag kann man ja nicht mitrechnen. also 2 bis 3, das ist wohl die standardlieferzeit, passt doch. ich habe das teil übrigens auch, ich hoffe du hast nicht den uvp preis bezahlt, der ist nämlich ganz schön arg. meins ist 1 jahr alt, hat 85euro gekostet. übrigens sehr satter ton, nur die kopfbügel (alle 3) finde ich nicht optimal gepolstert.

hf damit :D

Kommentar von iRapezZ iRapezZiRapezZ

ne hat 130 gekostet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.