Wir haben am 23.12.09 ein Artikel bestellt und am 24.12.09 hat mein Vater auf dem Konto Bezahlt zu den Verkäufer.Meine Frage ist jetzt: Wie lange dauert bis das Artikel kommt?(action replay ds)
Antworten (11)
-
1Antwort von
glaubenichtsglaubenichts
wenn dein Vater mit PayPal gezahlt hat, hat der Verkäufer das Geld sofort erhalten und wird die Ware "da auch er Weihnachten feiert" erst am 28.12.09 wegschicken können. Hat er mit Überweisung bezahlt, ist das Geld bei dem Verkäufer auch erst nach Weihnachten auf dessen Konto. Und deshalb wird dein Paket erst im Jahr 2010 in der ersten oder 2ten Woche bei dir ankommen.
-
1Antwort von
MismidMismid
24.12. bezahlt, bedeutet daß das Geld frühestens am 28 oder 29.12 auf dem Konto des Empfängers eingeht. Wie lange dann dieser benötigt um den Empfang festzustellen und das Paket zu verschicken, hängt vom Verkäufer ab und liegt zwischen 1-8 Tagen. Danach benötigt das Paket nochmal 1-3 Tage für den Versand. Du wirst das Paket also frühestens zwischen dem 30.12. und 10.01.2010 erhalten!!
-
-
1Antwort von
burkiburki
guten tag
ist nun natürlich etwas blöd, da die feiertage/wochenende sind, was das ganze sicher etwas verzögert.
im super-idealfall hast du dein produkt so etwa an silvester. wenn der verkäufer ruck-zuck ist. hat er am 28.12 das geld und wenn er sofort versendet ist es so mittwoch/donnertag also am 30.12 oder 31.12 da.
das ist aber der super-idealfall. eher unwahrscheinlich. ich würde tippen, das es durchaus etwas länger dauert, bis c.a 4.1 oder 5.1. 20210 oder eben in dieser woche. das wäre aber auch absolut in ordnung, meiner meinung nach. also kein grund zur kritik, sondern normal und den feiertagen/wochenenden und silvester geschuldet.
kommt es deutlich später, ist der verkäufer nicht so der schnellste.
tschüss burki
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Der Verkäufer hat das Geld frühestens am Montag und schickt auch den Artikel nicht früher weg. Du kannst damit rechnen, dass die Ware frühestens am Dienstag da ist, es kann aber durchaus auch später sein.
-
1Antwort von
thefreak014thefreak014
14 tage maximal! kommt auch drauf an ob ihr bei der selben Bank seid wie der verkäufer denn dann geht's schneller
Kommentar von
MismidMismid bedenke die ganzen Feiertage!! In dieser Zeit ist es nicht möglich das Geld gutzuschreiben
-
1Antwort von
eeon100eeon100
kommt auf den verkäufer an, zwischen drei tagen und vierzehn tagen, habe ich alles schon erlebt
-
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Zum Teil hängt es davon ab, wann das Geld beim Verkäufer ankommt, deshalb: ca. 1,5 - 2 Wochen.
-
0Antwort von
cinderella666cinderella666
wenn Du Glück hast ende der kommenden Woche, also erst nächstes JAhr
-
0Antwort von
asdfsimonasdfsimon
2-3 tage!
Kommentar von
MismidMismid Quatsch!!!! 2-3 Tage wäre gestern oder heute!! Das geht schon mal gar nicht! Besser nachdenken!
-
0Antwort von
dasBaum333dasBaum333
3-5 werktage, sei denn der verkäufer lässt sich etwas zeit mit dem versenden^^
neee bestimmt nicht! 24. 12 wird ja nichts gutgeschrieben und die anderen Feiertage auch nicht. Es braucht daher alleine mindestens 4 Tage bis das Geld eingetroffen ist und selbst bei sofortigen Verschicken nach Geldeingang dann mindestens weitere 2 Tage. Also dauert es mindestens 6 Tage
genau DH
bei mir hat es nur 1Tag gedauert (bei meiner wii) am 23. ham wir sie bestellt und am heilig abend is das paket gekommen!