1

Bestellung von Badheizkörper

Frage von susibrause susibrause

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit ein paar Badheizkörper bei der Fa. Bluebeo in Neuss aus dem Internet bestellt. Die Anlieferung wurde von DPD durchgeführt. Bei der Betrachtung der Lieferung ist aufgefallen, dass der Inhalt beschädigt ist. Daraufhin habe ich mich mit der Fa. Bluebeo telefonisch und per Mail in Verbindung gesetzt. Habe Bilder mit den Beschädigungen an Fa. Bluebeo gesendet. Nach Rücksprache mit Bluebeo wurde mir dort versprochen, denn Fall zu regeln. Leider ist bis heute nichts passiert. Wie kann ich dem Händler beikommen, mir den Schaden zu ersetzen? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Augenblickmal Augenblickmal

' längere Zeit' schreibst Du. Das bedeutet wohl, dass ein Transportschaden - wenn es denn einer wäre - mit DPD nicht mehr anzumelden wäre.

Da sich Bluebeo nicht so einfach meldet, muss noch ein Schadenreport und eine Forderung nach Schadenersatz an den liefereranten per Einschreiben Rückschein (nur Post) abgeschickt werden. Dann deren Reaktion abwarten. Keine emails mehr ! Du musst also konkret darstellen warum es der Lieferant ist der den Schaden - und wie - korrigieren soll. Z.B. durch einen nachträglichen rabatt von z:b. 25 %.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.