Frage von gentlemansalice, 34

Bestellung von Amazon kommt immer noch nicht an?

Huhu,

ich hab Ende letzten Monats etwas von Amazon bestellt, das verschifft werden müsste. Der Verkäufer hatte eine gute Bewertung und man hat auch keine negativen Kommentare bzgl der Sendung finden können... Einen Tag später bekam ich eine E-Mail, dass meine Bestellung verschickt wurde mit der Angabe, dass das Päckchen zwischen dem 7. und dem 11.12.15 ankommen müsste. Heute ist schon der 16. und es ist immer noch nicht da und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, da die Bestellung auch nicht nachvollziehbar ist :/

Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 28

Eventuell liegt es beim Zoll. Dazu noch die Weihnachtszeit... Da kann das schonmal länger dauern.

Kommentar von gentlemansalice ,

Den Gedanken hatte ich auch schon :) 
Aber angenommen, es dauert noch viel länger - an wen kann ich mich da wenden?

Kommentar von Denno2015 ,

An Amazon direkt, die klären alles weitere und leiten dein Anliegen weiter.

Kommentar von gentlemansalice ,

Danke :)

Antwort
von Allexandra0809, 13

Du hast doch sicher eine Sendungsnummer bekommen. Was sagt diese denn aus? Möglich, dass es beim zoll liegt und da werden sicher noch viele andere liegen, nicht nur Deins.

Antwort
von melike52, 20

Amazon streickt zur Zeit Es wird wahrscheinlich so gegen Silvester kommen

Kommentar von gentlemansalice ,

Dass Unternehmen und Gewerkschaften sich auch nie einigen können :/ 
Und ein Amazon-Lager ist sogar noch hier um die Ecke. Wenn es auch noch da liegen würde, würd ich mich ärgern ^^" 
Danke dir.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Wenn dein Paket "verschifft" wird, dann kommt's von irgendwo weit weg aus dem Ausland (China, USA, ...), aber NICHT aus dem Amazon-Lager um die Ecke ;-)
Und ein Streik bei Amazon wirkt sich NICHT auf den Versandweg von Bestellungen bei anderen Verkäufern aus.

Kommentar von gentlemansalice ,

Ich denke, es hat einfach mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun :) Das Päckchen kam fast eine Woche später als angegeben an. Also auch kein Drama :) 

Antwort
von Sally270797, 23

Beim Support melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten