Ich habe heute beim EMP etwas bestellt und mit PAYPAL gezahlt. Wisst ihr wie lang das dann dauert bis das paket ankommt? Wird die Zahlung von paypal sofort an den EMP überwiesen??? Ich habe auf der Website vom EMP nachgeschaut aber da steht leider nichts drüber.
Bestellung vom EMP
Antworten (2)
-
0Antwort von
BlackCat1971BlackCat1971
oh je...das wird dir niemand sicher beantworten können außer EMP
Vielleicht kannst du ja da mal nachfragen, wenn versendet wird und ob die dir eine Versand-Nummer sagen können...die kannst du dann online prüfen
Und wenn du mal in die FAQ bzw Hilfe geschaut hättest, hättest du das hier gefunden
Lieferungen innerhalb Deutschlands:
Wenn du per Nachnahme zahlst und nur lieferbare Artikel bestellst oder keine Wartezeit angibst, dauert es durchschnittlich maximal eine Woche, bis das Paket bei dir ist.
Wenn du per Kreditkarte zahlst und nur lieferbare Artikel bestellst oder keine Wartezeit angibst, dauert es durchschnittlich maximal eine Woche, bis das Paket bei dir ist.
Wenn du per Vorab-Überweisung zahlst und nur lieferbare Artikel bestellst oder keine Wartezeit angibst, dauert es durchschnittlich maximal zehn Tage, bis das Paket bei dir ist. Die etwas längere Lieferzeit kommt dadurch zustande, dass das Geld zuerst von deiner Bank zu unserer Bank transferiert, und dann noch auf deine Bestellung gebucht werden muss.
Aufgepasst! Bitte bedenke, dass unsere Lieferzeit auch von der jeweiligen Auftragslage beeinflusst wird. Selbstverständlich setzen wir alles daran, die hier angegebenen Zeitspannen immer einzuhalten. Wenn du es mal ganz genau wissen willst, kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice nach dem Status deiner Bestellung erkundigen.
-
0Antwort von
TheMrPhuckedTheMrPhucked
Woher kommst du denn?
Kommentar von
girl520 In der nähe von Stuttgart
Kommentar von
TheMrPhuckedTheMrPhucked Dann brauchste sicher nicht lange warten,ich komme aus Österreich und die Lieferung dauert per PayPal eine Woche,also tippe ich bei dir auf 3 Tage ;D
Kommentar von
girl520 ok super dankeschön :)
jup danke dir, dass hab ich auch schon gelesen. Aber da steht leider nichts von PAYPAL.