Frage von SimonAto, 27

Bestellung via PayPal?

Hallo Community,

ich habe mir am 21.10.2016 einen Artikel aus dem BILD-Shop bestellt. Da ich dort nicht registriert war, habe ich die Option genutzt, den Artikel direkt über PayPal zu bestellen. Im PayPal Konto sind ja alle Daten angegeben wie Lieferadresse, Rechnungsadresse etc.. Als Lieferzeit waren 1-3 werktage angegeben, doch bis jetzt (10 Tage später) kam nichts. Mich wundert es auch, dass ich in keiner Weise eine Bestellbestätigung bekommen habe, oder den Vorgang irgendwie auf meinem PayPal Konto sehen kann.

Klar habe ich mir schon gedacht, dass ich bei der Bestellung irgendwas falsch gemacht und diese nicht aufgegeben habe, aber ich wollte bevor ich mir den Artikel nochmal bestelle fragen, ob das bei einer Bestellung via Paypal normal ist?

Vielen Dank schonmal!

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 7

Es reicht nicht, wenn Du PayPal-Zahlung angibst, Du musst sie auch durchführen. Von alleine nimmt PayPal Dir nicht das Geld zur Zahlung weg, das musst Du anweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community