ich habe bei handy-mobile.de ein handy bestellt und habe die bestellung ausgefüllt. (handyvertrag mit vodavone) dann habe ich von dem verein per email den vertrag zugeschickt bekommen, den soll ich hinschicken,
ist der vertrag erst dann gültig, wenn ich ihn unterschrieben ausgefüllt habe? oder ist er jetzt schon gültig, weil ich ihn dort abgeschlossen habe und bestellt habe?
ich möchte das nun nämlich vielleicht doch nicht machen
eigentlich dürfte der vertrag noch nicht zuststande gekommen sein, weil ich das formular noch nicht abgeschickt habe. die wollen noch kopie von ausweiß und konto karte. könnte ja auch mein kleiner bruder bestellt haben. ;) oder?
Zustandekommen des Vertrages im Fernabsatz 1. Der Vertrag kommt durch Aufgabe der Bestellung durch den Kunden per Telefon, Telefax, E-Mail, Bestellformular und durch anschließende Annahme der Bestellung durch handys-mobile.de zustande. 2. Die Erklärung der Annahme gegenüber dem Kunden erfolgt durch die Auslieferung der bestellten Ware oder durch Zusendung einer an den Kunden persönlich gerichteten Bestätigung, z.B. per E-Mail. Die von handys-mobile.de automatisch generierte und versandte Bestellbestätigung dient lediglich der Information des Kunden über den Eingang der Bestellung. 3. Beim Verkauf über den Ebay-Account "handys-mobile" richtet sich das Zustandekommen des Vertrages nach den für Ebay geltenden Regelungen.
habe es mal kopiert