Frage von iiszy, 33

Bestellung unzustellbar - Geld zurück?

Ich habe via Amazon etwas bestellt und DHL sollte dies liefern. Leider kam dann eine Nachricht das der Artikel unzustellbar war und das ganze wurde wieder mit genommen. Bekomme ich automatisch von Amazon mein Geld zurück überwiesen oder was soll/kann ich tun? Danke

Antwort
von Zanora, 14

Normal hast Du doch nen Zettel im Briefkasten mit dem man das bei der nächsten Filiale abholen kann.
Da hast glaub ich 7 Tage Zeit. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das 7 Tage sind.

Kommentar von ronnyarmin ,

Wenn eine Sendung unzustellbar ist, kann es auch keinen Zettel im Briefkasten geben.

Wenn der Paketbote den Briefkasten gefunden hätte, wäre die Sendung nicht unzustellbar.

Antwort
von lordy20, 18

Forsche mal nach, wieso der Artikel als "unzustellbar" zurück ging.
Dann nehme Kontakt mit Amazon auf und lasse dir den Artikel erneut schicken.

Antwort
von tellme2006, 24

Log dich in dein Account bei Amazon rein, gehe dann auf deine Bestellungen und zum nicht zustellbaren Produkt, da kannst du über das Produkt direkt die zuständigen kontaktieren und dir wird auch sofort weitergeholfen! (ich hatte da bis jetzt immer nur gute Erfahrungen)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten