Frage von Ilayda2012, 28

Bestellung und immer noch nicht da?

Hey wollte mal was fragen. Nämlich hab ich mir die polychromos (Buntstifte) im Internet auf ebay bestellt und warte schon seit einer Woche und sie sind immer noch nicht da kann mir einer sagen wie lange das so ungefähr noch dauert

LG ilayda :)

Antwort
von dresanne, 9

Wenn Du die aus China gekauft hast, kannst Du 2 Monate warten. Schau doch mal in die Widerrufsbelehrung auf die Anschrift der Rücksendung. Da weißt Du, woher sie kommen.

Antwort
von mrx47, 15

Welche Zahlungsvariante hast du gewählt?

Kommentar von Ilayda2012 ,

Per Kreditkarte 

Kommentar von mrx47 ,

Schreib denen mal ne Email und frag mal nach

Antwort
von CreativeBlog, 17

Von wo kommt denn die Ware?

Kommentar von Ilayda2012 ,

Auf ebay habe ich sie bestellt aber so ganz aus welchem Land stand da nicht

Kommentar von BernhardBerlin ,

Sollte dort aber gestanden haben unter "Artikelstandort". Da ist allerdings nicht immer ein Ort angegeben, sondern einfach nur Deutschland, China usw.

Wenn die Ware beispielsweise aus China kommt, kann die Lieferzeit bis zu 4 Wochen dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten