Frage von Physik010101, 48

Bestellung Storniert, Ware erhalten?

Hallo, ich habe folgende Frage:

Ich habe letzte Woche bei einem Amazon per Express-Lieferung was bestellt. Nach 5 Tagen war diese Lieferung immernoch nicht da. Daraufhin habe ich bei Amazon angerufen, der MA hat nach Nachfrage bzgl. der Bestellung, sofort storniert (ohne Grund) und mir das Geld erstattet (Geld habe ich auch schon erhalten. Nun, weitere 4 Tage später, habe ich die Lieferung trotzdem erhalten (Nachbar hat sie angenommen). In meiner Bestellhistorie, steht -STORNIERT- Betrag erstattet.

Was soll ich machen?? Könnte ich die Ware nun behalten??

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von peterobm, 26

setz dich mit dem händler zusammen und schicks zurück, da ist was verkehrt gelaufen.

Antwort
von Squentakel, 34

Sei glücklich, du durftest einen Fehler vln Amazon miterleben, der zu deinen Gunsten ausging ^^

Kommentar von Physik010101 ,

Naja, so sicher bin ich mir da nicht. Ich habe zwar dort angerufen, habe den Mitarbeiter auch gefragt, was denn sei, wenn die Lieferung trotzdem kommt. Daraufhin sagte er lediglich: Das wird definitiv nicht passieren. 

Antwort
von utestromberg, 25

entweder du bezahlst sie jetzt, oder schickst sie einfach zurück. aber einach behalten würde ich es nicht...

Antwort
von hasenpower77, 19

Ruf doch noch mal amazon an!die werden dir das sagen ob du es behalten kannst bzw was du damit machen sollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten