Frage von Devin1997, 30

Bestellung stoniert oder akzeptiert?

Als ich am 25.11. was auf Amazon bestellen wolte über das konto meiner Mutter ging auch so gut wie alles. Jeddoch in dem gleichen Moment als ich schon fertig war kriegte ich einmal eine bestellbestätigung und eine stonierung brauche umbedingt hilfe muss ich es jetzt nochmal neu bestellen ?

Antwort
von Allexandra0809, 30

Was stand denn in der Stornierung? Warum wurde storniert? Weiß Deine Mutter von Deinem Einkauf? Dann könnte sie sich das vielleicht mal ansehen.

Kommentar von Devin1997 ,

Da steht das es sich um Rückzahlungstellungen haltenkann oder eine bitte um einen Datenabgleich aber dies kann nicht da meine   Mutter Amazon nicht benutzt 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Du hast über das Konto Deiner Mutter bestellt, aber Deine Mutter nutzt amazon gar nicht? Wie jetzt?

Da stimmt wohl irgendwas nicht mit dem Konto. Entweder Du wendest Dich an amazon oder Du siehst selbst mal nach, ob immer alles bezahlt ist. Auf jeden Fall kannst Du versuchen, es nochmals zu bestellen.

Antwort
von frdmn, 28

Schau unter "Mein Konto" "Bestellungen" ob die Bestellung aufgelistet ist und was der Status ist. 

Ja unter Bestellungen ist es nicht aufgelistet  

Kommentar von frdmn ,

Dann ist es storniert. Bestell einfach nochmal. Wenn dann 2 Bestellungen da stehen, kannst du ja immernoch eine stornieren damit es nicht 2 mal geliefert wird.

Jo Hoffe das klappt dan Danke auf jeden Fall wusste mir nämlich nicht anders zu helfen 

Antwort
von WosIsLos, 28

Nein, anscheinend ist der Artikel nicht mehr lieferbar.

Lesen hilft ab und zu weiter.

Das, kannnicht sein da alle drei Sachen noch da sind  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten