Bestellung seriöse Seite oder nicht bitte hilft mir will unbedingt was bestellen huh ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Die Seite sieht seriös aus und hat soziale Medien wie Facebook. Vielleicht kontaktierst du die Seite mal und bittest sie um Hilfe :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
18.07.2016, 23:52

@ imBastian

Soziale Medien wie FB hat gar nichts zu bedeuten. Genau da tummeln sich mehr Betrüger als du dir vorstellen kannst.

Wichtig ist, wo die Firma sitzt, schon wegen Umtauschrecht, Lieferung, Retouren, er bezahlt die Kosten und

ob es AGBs, Impressum gibt, nur keiner macht sich die Mühe vor einer Bestellung erst mal das zu prüfen und hinterher kommen tausende Fagen, die man durchs lesen garnicht mehr stellen müsste.

Vielleicht solltest du mal auf Google dir das anschauen:

Neue Betrugsmaschen im Internet

0

Beautybay ist seriös und sitzt in England. Man kann bis 50€ nur mit Kreditkarte bezahlen alles darüber kann mit paypal bezahlt werden. Der Versand erfolgt mit dhl und dauert etwas länger als angegeben. Du brauchst dir keine sorgen machen. :)

Du kannst nur mit einer Kreditkarte bestellen.

http://www.beautybay.com/customer-services/

Zudem sitzt der Laden in England, was allerdings keine Aussage zur Seriosität darstellt.

Im Ernstfall wird es jedoch sehr schwierig, Geld zurückzuverlangen.

Recherchier nach deutschen Anbietern.

Raiffaisen bank ist ja eine schweizer bank richtig ? Deshalb geht das nicht weil diese seite nicht in die schweiz oder an deine wohnadresse liefert.

Kommentar von Sophuhuhuhu
18.07.2016, 22:51

Nein die gibt's auch in Deutschland Raiffeisenbank und ich wohne auch in Deutschland um genau zu sein in Bayern 

0

@ Sophuhuhuhu

Siehst du auf der Seite ein Impressum oder AGBs?

Dann würde ich da nichts bestellen.

Wenn dort nur die angegebenen Zahlungsmöglichkeiten möglich sind, dann kannst du dort eben nichts bestellen.

Suche dir im Netz Seiten:

wie erkenne ich Fake-Shops im Internet

und das speicherst du dir mal ab, dann findest du selber heraus, ob Seiten seriös sind oder nicht.

Was möchtest Du wissen?