Bestellung seit Wochen nicht da was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du minderjährig bist, hast du hoffentlich über das Konto deiner Eltern bestellt und NICHT über einen eigenen Amazon-Account, denn das wäre ein Verstoß gegen die Amazon-AGB. Amazon ist ab 18J!
Mit einem Verstoß gegen die AGB kann es natürlich schwieriger werden, Ansprüche zu stellen!
Ansonsten hilft IMMER der Amazon-Käuferschutz, wenn die Bestellung korrekt gelaufen ist!

Hast du geprüft, von WO die Lieferung kommt? Z.B. bei Lieferungen aus China dauert's meistens länger.
Hast du eine Versandmitteilung erhalten?

Lief die Bestellung offiziell über den Amazon-Einkaufswagen und über eine Amazon-Zahlungsart? Welche Zahlungsart?
Oder lief das über Email-Kontakt mit dem Verkäufer und Überweisung direkt an den Verkäufer? (Dann wäre es Betrug!)

Ansonsten wäre der nächste Schritt, die Amazon A-Z-Garantie zu beantragen.
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp\_left\_v4\_sib?ie=UTF8&nodeId=201889740

Übrigens: Der Amazon Kunden-Support ist IMMER erreichbar, rund um die Uhr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pxviter
09.10.2016, 15:40

Hab garantiert beantragt und nein war nicht mein Acc aber woher kann man wissen ob es betrug ist andere haben bestellt genau das gleiche und es kam an 

0

Was möchtest Du wissen?